test Sonntag, 09.11.2008: Ergebnis Fußball:

Sonntag, 09.11.2008: Ergebnis Fußball: PDF Drucken

Rückblick:

TSV Nordheim – SG    2 : 2   (1 : 0)   Tore: 1 : 1 (58.) Heidinger, 1 : 2 (73.) Powalla

Die Schickner-Elf erzielte in der zweiten Hälfte den bis dato überfälligen Ausgleich und ging nach einem weiteren schönen Offensivspiel gar in Führung. Unsere Mannschaft agierte allerdings an dem Tag von anfangs an viel zu nervös und reibte sich teilweise selbst auf, was den TSV Nordheim anschließend immer wieder neu aufbaute und sich zum Schluss hin ein leichter Feldvorteil des Gastgebers erkennbar machte.

Erst in der Nachspielzeit gelang dem TSV Nordheim Sekunden vor dem Abpfiff der Ausgleich und somit ein letztendlich gerechtes Remis.

Reserve: 4 : 1  (4 : 0)     Tor: 4 : 1 (75.) Schlitzke

Schadensbegrenzung im zweiten Durchgang! Denn erst dann begann man mit dem Fußballspielen und erarbeitete sich viele Tormöglichkeiten, wo aber bis auf den einen Ehrentreffer recht fahrlässig vertan wurden.Jetzt heißt es einfach früher Wach zu sein um nicht unnötig Spiele nach 45 min.bereits abhaken zu müssen!

Vorschau für So.den 16.11.um 14.30 Uhr in Kleingartach

SG – Spvgg.Frankenbach            Reserve:12.45 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft man auf den Tabellenführer. Unsere Fans und Zuschauer sind daher zahlreich und recht herzlich zur Unterstützung nach Kleingartach eingeladen!