test Sonntag, 16.11.2008: Ergebnis Fußball:

16.
Nov
2008
Sonntag, 16.11.2008: Ergebnis Fußball: PDF Drucken
Geschrieben von: S. Hartmann   


Rückblick:

SG- Spvgg.Frankenbach    0 :  6   (0 : 3)    

Bis zum Doppelschlag in der 33 und 35 Minute konnte die SG das Spiel offen gestalten. Danach legten die Gäste spielerisch eine Klasse zu, zeitgleich schlichen sich bei der Schickner-Elf immer mehr Fehler und Fahrlässigkeiten ein, die am Ende zu diesem klaren Ergebnis führten!  

Reserve: 1 : 8   (1 : 4)  Tor: 1 : 1 (11.) Bahceci

Nach dem Ausgleich kam ein wenig Hoffnung auf, die aber schnell wieder zum platzen kam. Auch hier war der Gegner in den meisten belangen das klar bessere Team, die SG hätte aber ein wenig mehr daraus machen müssen.

 

Vorschau für Sa.den 22.11.um 14.30 Uhr in Böckingen Viehweide

ESV Heilbronn – SG      kein Reservespiel

Nach dem schwarzen Spieltag vergangene Woche muss jetzt wieder ein Ruck durch unsere Elf gehen um das Spiel beim ESV klar für sich entschieden zu können