test Ergebnis Fußball:

Ergebnis Fußball: PDF Drucken
Montag, 11. November 2013

SG - SV Schluchtern II 1:4 (0:1)

Torfolge:

0:1 Mark Schaad (28.)
1:1 Zafer Celik (79.)
1:2 Serden Bakacak (81.)
1:3 Philipp Matyssek (84.)
1:4 Enes Zafer (89.)

Schiedsrichter: Harald Pfeifer (Heilbronn) | Zuschauer: 70

Die spielstarken Gäste erwischten den besseren Start, doch nach dem Rückstand fand die SG zu ihrem Spiel. Man setzte jetzt den Gast mehr und mehr unter Druck und kam zum hochverdienten Ausgleich. Durch Unkonzentriertheit in der Abwehr geriet man kurz darauf aber erneut ins Hintertreffen. Die Heimelf machte jetzt auf und wurde entscheidend ausgekontert.

Tore entscheiden Spiele, Fußball ist ein "grausamer" Sport, Effizienz besiegt Leidenschaft ...
Gegen den Tabellenvierten aus Schluchtern war bei "herrlichem" Wetter den Zuschauern von Beginn an klar, heute geht es an die Reserven. Wer sie überwinden kann, bringt das TEAM in die richtige Bahn. In den Anfangsminuten steckte Patrick für Denny durch der mit seinem platzierten Flachschuss aber im gegnerischen Torspieler seinen Meister fand. Nach 14 Minuten erkämpfte sich Thiagooo Jakob den Ball im Mittelfeld und sein herrlicher Fernschuss landete knapp  über dem Tor.  Die robusten, laufstarken und technisch versierten Gäste kamen nun besser ins Spiel und zeigten die mannschaftlich geschlossenere  Spielanlage. In der 23. Minute zeigte SG´s heutige Nr. 1 ROMAN Schilling eine Glanztat, als er einen guten Freistoß über das Tor lenkte. In der 28. Minute dann der glückliche Führungstreffer durch Marc Schad
Durch die Pfützen im und um den SG Strafraum zeigte der Angriffsball untypisches Rollverhalten. Der Spielsituation ging ein Foul an Dennis voraus, das der Schiri anders interpretierte  und auf gesunden Körpereinsatz entschied. Bis zur Halbzeit übernahmen die Gäste das Spielgeschehen, doch die SG Kicker kämpften. Fünf Minuten vor Ende der ersten Halbzeit lag der Torschrei bei den SG Fans auf der Zunge, über die Stationen Thiago und Speedy landete der Ball auf Lewas Kopf. Er köpfte gegen die Laufrichtung. Der mitgelaufene Abwehrspieler kratzte den Ball von der Linie, NAch 45 Minuten iwar noch alles  drin. Die SG Jungs kamen präsenter aus der Pause. In den nächsten 25 Minuten erspielte sich die Heimelf einige Chancen, ohne sich zu belohnen. Zehn Minuten vorm Ende jubelte  die FAngemeinde: Roooman schlug ab, der Ball war gut genau in den Lauf von Ardaaa Celik, der ihn mitnahm und am chancenlosen Torspieler der Gäste vorbei zum Augleich reinmachte. Die Tormusik war gerade "leise", da machten die Gäste mit ihrer ersten echten Chance in Hälfte zwei die erneute Führung. Die SG versuchte nun erneut den Ausgleich zu machen und verlor etwas die Grundordnung. Die Gäste nutzten es und erhöhten um zwei weitere Tore zum 1:4 Endergebnis.

TEAM: (1) Schilling / (4) Harein / (5) Weher / (6) Jakob / (7) Hallner / (9) Weber / (10) Hönnige, M. / (11) Celik / (13) Hartmann / (21) Wieczorek / (22) Doniel

Einwechslungen: 75. (2) Akcan und (8) Sejdi für Weber und Doniel, 81. (14) Hönnige, N. für Harein

Nominiert, doch nicht gekickt :(: Watlersen

Rund um die Coaching Zone: SAAAALVA, DOC MARCOO, SAAALE, ERLE