test Ergebnis Fußball: Souveräne Auswärtserfolge

Sonntag, 15. September 2013

Torfolge:

0:1 Riccardo Wehr (40.)
0:2 Yannick Heidinger (44.)
1:2 Simon Öhler (60.)
1:3 Yannick Heidinger (70.)
1:4 Maurizio Hönnige (77.)

Schiedsrichter: Günter Kokal (Stebbach)     |     Zuschauer: 100

OFFIZIELLER SPIELBERICHT:

Eine klare Sache für die starken Gäste, die dem Gegner in allen Belangen überlegen waren und auch in dieser Höhe verdient gewannen.

Vereinsinterner Spielbericht:
Souveräner Auswärtserfolg der SG nach zerfahrenen, hektischen Anfangsminuten.
Bereits mit dem ersten Angriff nach vier Minuten zeigten die SG Kicker ihren mitgereisten Anhängern, wohin die Reise gehen sollte.
Spielertrainer und Arbeitsbiene Thiago Jakob setzte Yannick Heidinger in Szene, der leider aber am gegnerischen Torspieler scheiterte.
Danach war es eine zerfahrene Partie mit hektischem Spielaufbau auf beiden Seiten. Nach 17 Minuten zeigte George Jakob eine feine Einzelleistung. Er erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld und zog aus 20 Metern gekonnt ab Richtung Torwinkel, aber leider nicht platziert genug. In den nächsten 20 Minuten zeigte die SG spielerische Angriffsaktionen, doch fehlte der letzte, finale Pass zum verdienten, ersten Torerfolg. Nach 40 Minuten wurde es Innenverteidiger Riccardo Weher zu bunt, in der Defensive kaum gefordert, schaltete er sich mit ins Angriffsspiel ein. Zafer Celik erkämpfte sich den Ball und  setzte äußerst gekonnt Dennis Weber in Szene, der den Kopf hoch nahm und endlich mit schön getimten Querpass Riccardo Weher fand, der den Ball verdient zum 0:1 einschob. Vier Minuten später, psychologisch äußerst geschickt eine Minute vor der Pause, spielte der linke Außenverteidiger Daniel Hallner erneut Riccardo Weher frei, der Yannick Heidinger in Szene setzte, der den Ball gekonnt zum 0:2 in die Maschen setzte. In der Anfangsviertelstunde der zweiten Halbzeit "plätscherte" das Spiel dahin. In der 54 Minute lag der dritte Treffer durch den Spielzug von Yannick und Mauuuuriziooo Hönnige in der Luft wurde aber vom Torspieler gekonnt entschärft. In der 60. Minute schien sich das eigene Nachlassen beinahe zu "rächen". In der Abwehr wurde ein harmloser Ball nicht geklärt und der gegnerische Stürmer "spritzte" dazwischen und nutzte die Uneinigkeit aus und "kullerte" den Ball über die Linie zum Anschlusstreffer aus dem Nichts. Das Team legte den Schalter um und zehn Minuten später entschied Yannick Heidinger mit seinem zweiten Treffer die Partie endgültig. In der 77. Minute dann noch das 1:4, das sich der unermüdlich rackernde Mauuuriziooo Hönnige an diesem Tage einfach verdient hatte ! In der 80. Minute noch ein "emotionaler" Höhepunkt: Zum ersten Saisoneinsatz im GauchoTrikot kam nach langer Verletzung Patrick Demir. Willkommen zurück Patrick !
Fazit: Souveräner, ungefährdeter Auswärtserfolg gegen schwache Gastgeber.

Dabei waren:

Dabei waren: (1) Schilling / (2) Akcan / (17) Adusu / (5) Weher / (7) Hallner / (9) Weber / (6) Jakob / (8) Sejdi / (10) Hönnige / [C] (14) Heidinger / (11) Celik
Eingewechselt: 67. (13) Wieczorek für Celik, 74. (3) Unterseher für Akcan, 80. (16) Demir für Sejdi
Auf der Bank saßen außerdem: (15) Watlersen, ETW "Dirk" Seidl, J., "Doc" Brenneisen, Torspielertrainer Hallner und Mannschaftsbetreuer Schilliro

Spielbericht Reserve: Den Auswärtsdreier von der Bank gebracht !

TSV Cleebronn - SG 0:3 (0:0)

Torfolge:

0:1 Faris Begic (64.)
0:2 Marcel Halter (73.)
0:3 Norman Hönnige (78.)

Spielbericht:

Äußerst überlegen entführten die SG Reservespieler die drei Punkte aus Cleebronn. Kämpferisch und spielerisch überzeugende Leistung.
In den ersten 20 Minuten fehlte ein wenig das Glück, die Cleverness und der letzte Ball, um den Führungstreffer zu erzielen.
Torspieler "Dirk" Seidl hielt sein Team im Spiel mit einer Glanztat nach 21 Minuten. Bis zur Pause gab es weitere klare Chancen, die alle vergeben wurden.
Das gleiche Bild in Hälfte zwei gegen immer schwächer werdende Gastgeber. So musste die Bank den Dreier einfahren. Nach 64 Minuten legte Watlersen Walter Norman Hönnige nach links raus, der anzog in Richtung Grundlinie und dann gekonnt im Rückraum den Mann mit dem wunderschönen Haar erblickte, der den Ball gekonnt zum 0:1 über die Linie beförderte. Neun Minuten später dann der Spielzug des Sonntags, gekrönt mit dem Tor des Monats September durch KopfballUngeheuer Marcel "Kiki" Halter. Norman Hönnige schlug den Ball "diagooo zu Fabiooo", der von Arnooo hinterlaufen wurde und den etwas zu langen Ball direkt abnahm ihn Richtung Fünfer volley spielte, wo Kiki ihn "like a Star" über die Linie drückte. Fünf Minuten später erzielte Norman Hönnige den Endstand, nach dem er von Faris und Kiki in Szene gesetzt wurde und frei vor der Kiste mit der Innenseite gekonnt einschob. Weitere Chancen blieben bis zum Ende ungenutzt. In der letzten Minuten konnte sich Torspieler Seidl noch zweimal auszeichnen bei Unkonzentriertheiten im Defenisvverbund, die die Stürmer der Gastgeber "glücklicherweise" um der Statistikwillen neben und über das Tor setzten, da sie der seidlschen Torspielerfinte nicht gewachsen waren und den Atem von "Dirk" schon erahnten, der seinem Team auch in der letzten Minute noch klar ansagte, was er davon hält in nicht ganz jugendfreier Umgangssprache.

Dabei waren: (1) Seidl, (2) Groß, (3) Häringer, [C] (4) Daub, (5) Weißert, A., (6) Thillmann, (7) Gebhard, (8) Walter, (9) Bahceci, (10) Szalontai, (16) Zapf
Eingewechselt: 46. (12) Begic für Szalontai, 54. (11) Hönnige, N. für Zapf, 70. (15) Halter für Bahceci, 74. (14) Kachel für Gebhard, 78. (13) Brenner für Weißert, A.
Auf der Bank saßen: "Doc" Brenneisen, in der "Coaching Zone" stand George Jakob und Salvatore Schilliro

Vorschau: DERBYTime in Kleingartach: So, 22. September 2013: 13:15 Uhr Reserve / 15 Uhr Erste Mannschaft gegen die GrünWeißen vom TSV Niederhofen.