test Ergebnis Fußball:

Ergebnis Fußball: PDF Drucken
Sonntag, 14. April 2013

Die Gaeste waren in den ersten zehn Minuten leider wacher als unsere motivierten Jungs. Nach drei Minuten musste Andi leider den Ball schon aus dem Netz holen, nach dem die Gaeste im Strafraum ihren Spielertrainer Adriano frei spielen konnten und dieser aus abseitsverdaechtiger Position den Fuehrungstreffer erzielte. Nach zehn Minuten legte der Tabellenfuehrer nach mit einem Sonntagsschuss von der Strafraumgrenze. Tiefpunkt der Partie, sicher auch ein weiterer Knackpunkt, die 11 Spielminute, Dennis Weber wurde steil geschickt und kam den beruehmten Tick schneller an den Ball und rauschte mit Gaestetorspieler Markus Vollmer zusammen, so dass sich dieser eine schlimme Verletzung zu zog und leider ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der faellige Elfmeter blieb der SG leider versagt, vom ab sofort ohne jede Linie pfeifenden Mann in neonorange - grau. In der 38. Spielminute verkuerzte Dennis per sattem Freistoss ins lange Eck zum umjubelten 1:2. Nach der Pause waren die SG Kicker weiter stark motiviert den Ausgleich zu erzielen, doch leider fanden Sie nie so in ihr Spiel der letzten Wochen. Die Gaeste hielten weiter mit und verteidigten ihre Fuehrung. In der 70. Minute dann die Entscheidung, ein gut herausgespielter Gaesteangriff, der mit einem Kopfballtreffer des Kapitaens zum 1:3 endete. In der 78. Spielminute erhoehten die Gaeste mit einer feinen Einzelleistung gar noch auf 1:4.
Die SG Jungs versuchten weiter dagegen zu halten, aber an diesem Tag war einfach nicht mehr drin. Schade, das Wetter passte, die Jungs waren top motiviert, doch die Gaeste zeigten, warum sie am Platz an der Sonne stehen. Jungs, kopf hoch und diese Woche in Kleingartach auf dem frisch gerichteten Rasen kraeftig und zahlreich trainieren und wieder zurueckfinden in die Erfolgsspur fuer das naechste "besondere" Derby in STOOOOCKeHeeeeim.

Die ReserveJungs bezwangen die Gaeste aus Nordhausen verdient mit 4:3. Die SG Reserve legte los wie die Feuerwehr, doch Faris nutzte die erste Chance nach drei Minuten leider nicht. Fuenf Minuten spaeter machte Faris endlich das 1:0. Leider legten die Jungs nicht nach, sondern kassierten nach einem Freistoss den Ausgleich.
In den naechsten 45 Minuten verlief die Partie ausgeglichen. Die herausgespielten Chancen blieben alle ungenutzt. In der 60. Spielminute erzielte der Mann mit den roten Schuhen, Marcel Halter die erneute Fuehrung. Fuenf Minuten spater erhoehte Kikiiii auf 3:1, nach bildbuchartigem Spielzug ueber Sherif und Flankengeber Hakani. Damit war das Spiel eigentlich entschieden. In der 72. Spielminute brachte Timo Schoenborn durch ein unnoetiges Foul im Strafraum die Gaeste wieder ins Spiel. Den Strafstoss verwandelte der EX - SG Kicker Marcel Titze zum Anschlusstreffer. Keine zwei Minuten spaeter noch der Ausgleich aus klarer Abseitsposition, die der Mann in schwarz allerdings nicht ahndete. Nun war guter Rat teuer, doch das Trainergespann Schickner/Schilling reagierte und brachte Joker Kevin Reif, der sechs Minuten vor Ende einen schoenen Angriff ueber Kiki und Faris zum umjubelten Siegtreffer im Tor der Gaeste versenkte. Tolle Mannschaftleistung !