test Ergebnis Fußball:

Montag, 26. September 2011
Torfolge: 0:1 Ricki Powalla (12.), 1:1 Stefan Alt (90.) Foulelfmeter
Karten: Gelb/Rot: Leonardo Ebner (81.) SGM Meimsheim
Schiedsrichter: Michael Silberbauer (Stuttgart)
Zuschauer: 100

Im Spitzenspiel besaßen die Einheimischen in der ersten Hälfte leichte Feldvorteile, agierten aber vor dem gegnerischen Tor zu harmlos. Anders die SG, die mit ihrer ersten Chance gleich durch Riiiiiicki Powalla in Führung gingen. Nach dem Wechsel zog sich das Team weiter in die eigene Hälfte zurück und spielten auf Konter. In den turbulenten Schlussminuten waren die Schickner Jungs leider nicht in der Lage zwei 100% Torchancen durch Collins Adusu und Ricki Powalla zum Auswärtsdreier zu nutzen. Nach zwei zweifelhaften Entscheidungen des Schiedsrichters erzielte die Heimelf den glücklichen Treffer durch FoulElfmeter. Fazit: Verdientermaßen gepunktet. wenn auch äußerst unglücklich zwei Punkte verloren.

Aufstellung: 1 Schilling [2] - 2 Weißert [2] - 4 Harein [2] - 17 Adusu [2,5] - 3 Unterseher [3] - 6 Schickner [2,5] - 8 Kümmerle [2,5] - 7 Hallner [2,5] - 11 Weber [2] - 10 Powalla [2,5] und 14 Heidinger [2,5].
Auswechslungen: 12 Bulmann [2] für 6 Schickner, nicht eingesetzt 13 Taskin und 5 Fuchs, D.

Reserve: Aufgrund anderer Verpflchtungen war es dem Berichterstatter leider nicht möglich ein Statement zu der Reserve abzugeben.
Ergebnis: SGM Meimsheim / Brackenheim - SG 2:1 (2:0) - SG Torschütze: Hakan Bahceci.

Vorschau: DERBYTIME in Kleingartach:  SG - FSV Schwaigern.... Reserve:13:15 / Aktive: 15 Uhr.