test Ergebnis Fußball:

Ergebnis Fußball: PDF Drucken
Freitag, 12. August 2011
SG - TSV Willsbach     4 : 2   ( 0 : 2 )
Torschützen: 2x Yannick Heidinger, 1x Matthias Schickner, 1x Dennis Weber

Spielbericht: Nach einer unterirdischen ersten Halbzeit gegen einen schwachen Gegner ging es verdientermaßen mit einem 0:2 in die Kabine. Es fehlte in dieser ersten Halbzeit an allem, was Fußball ausmacht: Einsatzwille, Laufbereitschaft, Konzentration... Direkt nach der Halbzeit kam durch den "Kopfball"-Streichler von Spielertrainer M. Schickner nach Freistoß - Chip von Y. Heidinger der Anschlußtreffer. Die Gäste stellten nun vollkommen das Spielen ein und in der nächsten Viertelstunde drehte das TEAM die Partie durch einen sensationellen "Maulwurf" - Foulelfmeter von Y. Heidinger und einem legendären linken Außenbahn-Spielzug vom Laufwunder Dennis Weber. Drei Minuten vor Ende erzielte der spielfreudige Y. Heidinger die Partie. Fazit: Zwei Halbzeiten - Hälfte eins sofort vergessen und jeder Einzelne sich hinterfragen, so was nicht mehr zu zeigen - Hälfte zwei: es steckt Spielfreude in diesem TEAM.

Dabei waren: Torspieler (1)  Andreas Schilling (3) und in Hälfte Zwei (12) Christian "Dirk" Seidl (2) - Abwehr: (13) (C) Thomas Hartmann (2) - (3) Benjamin Unterseher (2,5) - (4) Rene Harein (3) - Mittelfeld: (17) Collins Adusu (3) - (6) Matthias Schickner (2) - (8) Daniel Kümmerle (2) - (7) Daniel Hallner (3) - (14) Yannick Heidinger (1,5) - (11) Dennis Weber (2) - Sturm: (12) Hakan Bahceci (3,5) - Auswechslungen: 80. Spielminute: (5) Matthias Daub (nicht zu bewerten), (2) Nico "Paolo" Weißert (kam nicht zum Einsatz)

Vorschau: Sonntag, 14. August 2011: 15 Uhr - Erste Unterländer Bezirkspokalrunde: SG - FC Heilbronn II in Kleingartach
                   Sonntag, 21. August 2011: SG - TSV Nordhausen in Stetten - Spielbeginn 13:15 Uhr Reserve, 15 Uhr Erste Mannschaft