test Generalversammlung SG Stetten-Kleingartach

Generalversammlung SG Stetten-Kleingartach PDF Drucken
Geschrieben von: Steffen Hartmann
Ebenfalls nicht mehr zu Wahl standen die langjährigen Kassenprüfer Uli Fuchs und Achim Weissert. Es konnten aber auch hierfür mit Daniel Kümmerle und Dennis Weissert zwei aktive Spieler für das Amt gewonnen werden. Der amtierende Schriftführer Stefan Schmalz sowie die Ausschussmitglieder Andreas Harein, Erhard Schilling, Jörg Kaupp und Thomas Schilling konnten für weitere 2 Jahre einstimmig in ihrem Amt bestätigt werden.
Die SG Stetten-Kleingartach bedankt sich recht herzlich bei Allen ausgeschiedenen Funktionären, insbesondere bei Martin Bucher der seit Gründung der Spielgemeinschaft im Jahr 2000 als Kassier im Amt und dieses mehr als gewissenhaft ausführte! Allen neu gewählten Mitgliedern wünschen wir viel Erfolg bei ihrer Arbeit!
Stefan Schmalz, Schriftführer