test Ergebnis Fußball: Die Aufholjagd beginnt...

Ergebnis Fußball: Die Aufholjagd beginnt... PDF Drucken
Montag, 25. Oktober 2010
TSV Pfaffenhofen - SG      1 : 4 ( 0 : 1 )
Torschützen:
0 : 1 ( 8.) T.Sen,
0 : 2 ( 65.) Weber,
0 : 3 ( 70.) Y.Heidinger,
0 : 4 ( 78.) Y.Heidinger

Die SG hatte durch ihr frühes Tor etwas mehr Spielsicherheit in einer soweit ausgeglichenen ersten Halbzeit. Danach spielte unsere Mannschaft mit schönen Spielzügen auf, war dominanter und im Abschluss effektiver als der Gastgeber. Ein verdienter aber auch überwichtiger Sieg für die Schickner-Elf.

Reserve:
TSV Pfaffenhofen- SG      1:2
Tore: Hakan Bahceci in der 10 und 62 Spielminute
Auch unsere Reserve bleibt in der Erfolgsspur und gewann verdient an dem Tag, wenn auch am Ende knapp.

Vorschau für So.den 31.10.um 15.00 Uhr am Sportpark Stetten
SG – TSV Nordhausen        Reserve: 13.15 Uhr
Ein weiterer Sieg in folge würde bedeuten, das man das Maximum von 9 Punkten aus 3 Begegnungen erreicht hätte und somit einem historisch nicht vergleichbaren Fehlstart teilweise und vor allem noch rechtzeitig entgegenwirkt. Die Gäste allerdings bewiesen in den letzten beiden Partien eine hohe und erfolgreiche Spielmoral bis zur letzten Minute, was unsere Mannschaft keinesfalls unterschätzen sollte! Es sind alle Fans und Zuschauer recht herzlich zu der Begegnung eingeladen.