test Ergebnis Fußball:

Ergebnis Fußball: PDF Drucken
Sonntag, 12. September 2010
Türk. Eibensbach - SG  3 : 2
Tore: 4. Spm. 1:0 Ali Sahin - 9. Spm. 1:1 Ricky Powalla - 30 Spm. 2:1 Gökhan Kara - 45. Spm.. 3:1 Gökhan Kara - 73. Spm 3:2 Yannik Heidinger

Aufstellung: 1 - Belz, Frank - 2 Weißert, Arno - 3 Eckert, Jonas - 4 (C) Harein, Rene - 5 Daub, Matthias - 6 Schickner, Matthias - 7 Begic, Faris - 8 Heidinger, Yannik -
9 Powalla, Ricky - 10 Hönnige, Maurizio - 11 Weber, Dennis - 12 Bahceci, Hakan - 13 Weißert, Nico - 14 Schweizer, Steffen - ETW Seidl, Christian

Beim Aufsteiger auf dem "Galgen" in Brackenheim war trotz der erneuten Niederlage ein weiterer Schritt in die richtige Richtung sichtbar.  Leider musste Keeper Frank Belz nach vier Minuten bereits das erste Mal hinter sich greifen. Der Spielertrainer der Gäste Ali Sahin markierte die frühe Führung der Heimelf. Denkbar ungünstig so früh ein Gegentor zu fangen, doch kam die Mannschaft um Trainer Matze Schickner schon fünf Minuten später ins Spiel zurück und Ricky Powalla glich nach Vorlage von Sturmpartner Dennis Weber zum 1:1 aus. In der Folge eine ausgeglichene Partie, in der die Heimelf spielerisch etwas mehr zu bieten hatte. Nach 25 Spielminuten Schrecksekunde bei der SG Fangemeinde - Torspieler Frank Belz knickte unglücklich um und musste letztendlich durch Christian Seidl ersetzt werden. Leider verletzte sich auch Spielertrainer Schickner, der durch Nico Weißert ersetzt wurde. Diese Umstellungen nutzte die Heimelf zur abermaligen Führung durch Gökhan Kara. Leider erhöhte der gleiche Spieler mit dem Halbzeitpfiff auf 3:1. Nach der Pause blieb auch Kapitän Rene Harein verletzungsbedingt in der Kabine und Steffen Schweizer ersetzte ihn. In Halbzeit zwei fand die Schickner - Elf ab der 60. Spielminute über den Kampf wieder ins Spiel zurück und Y. Heidinger verkürzte nach 73 Spielminuten nach Vorlage von Dennis Weber auf 2:3. Die Mannschaft glaubte wieder an ihre Chance und nur eine Minute später wurde ein Versuch von Maurizio Hönnige "leider" kurz vor der Linie gekratzt. Eine weitere Chance von Dennis Weber wurde vom Torspieler der Heimelf pariert.
Letztendlich steht die SG nach drei Spielen weiter ohne Punkt da, doch die Art und Weise wie die Mannschaft in den letzten 30 Spielminuten gearbeitet und gekämpft hat,
zeigt das in dieser Mannschaft "das Feuer" noch brennt und der Erfolg sicherlich bald zurückkehrt, wenn sie weiter an sich arbeitet.

Vorschau: Sonntag, 19. September 2010: Heimspiel in Kleingartach gegen Spfr. Lauffen II um 15 Uhr

Reserven:

Türkgücü Eibensbach - SG 2:4 (1:0)

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erkämpfte sich die Reserve - Elf den zweiten Dreier im zweiten Spiel. In der ersten Halbzeit war es von Seiten der SG eine "zerfahrene" Partie und die Heimelf ging mit 1:0 in die Pause. Direkt nach der Halbzeit glich Benjamin Rehwald in der 47. Spm. zum 1:1 aus. Sechs Minuten später die Führung: Hakan Bahceci drückte den Ball nach sehr schöner Vorlage von Cedric Schlitzke per Kopf - Schulter über die Linie.  In der 78. Spielminute erhöhte Benjamin Rehwald auf 1:3 nach Pass von Sascha Schilling. Die Heimelf verkürzte in der 86. Spielminute auf 2:3. Zwei Minuten vor Ende der Partie wurde Torspieler Christian Seidl zum Matchwinner, da er einen berechtigten Foulelfmeter abwehrte. In der letzten Spielminute legte der "spielfreudige" Sascha Schilling gekonnt zurück auf Taylan Sen der das 2:4 erzielte.