test Letztes Vorbereitungsspiel geht verloren

Letztes Vorbereitungsspiel geht verloren PDF Drucken
Mittwoch, 18. August 2010
fbSG - VfB Eppingen II 1:2 (0:0)

Im letzten Vorbereitungsspiel, bevor am Sonntag, 22.08.2010 es endlich wieder um Punkte geht, verlor die SG mit 1:2 gegen den VfB Eppingen II.
Spielertrainer Schickner nutzte das Spiel, um auch Spielern des Reserveteams Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen zu ermöglichen.
Im ersten Abschnitt war die Partie ausgeglichen. Nach der Pause verstärkten die Gäste den Druck und gingen nicht unverdient mit 2:0 in Führung.
Die SG kam über den Kampf zurück ins Spiel und verkürzte durch Yannik Heidinger auf 1:2. Der reguläre Ausgleich, nach sehr schönem Spielzug, durch Daniel Hallner kurz vor Ende der Partie, wurde leider aufgrund angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt.

Spielertrainer Schickner wird aus diesem Vorbereitungsspiel und der ersten Pokalrunde seine Erkenntnisse ziehen und nach dem Abschlusstraining am Donnerstag beide Teams bestmöglichst auf das Derby in Stockheim einstellen.