test Ergebnis Fußball Vorbereitungsspiel

Ergebnis Fußball Vorbereitungsspiel PDF Drucken
Montag, 19. Juli 2010
Mannschaft_2010-11_klfbSG - VfL Brackenheim   2 : 4

Das erste Vorbereitungsspiel gegen den Landesligisten aus Brackenheim ging mit 2: 4 verloren. Unsere Mannschaft spielte aber gut mit und versteckte sich nicht, so das Ricki Powalla nach schöner Vorarbeit durch Neuzugang Yannick Heidinger mit dem 1 : 1 ausgleichen konnte. Danach hatte man ca.15 min.nicht viel vom Spiel bzw.ein paar Stellungsfehler in der Abwehr zu verzeichnen, doch durch ein weiteres engagiertes Verhalten gelang es wiederum Ricki Powalla den 2 : 4 Entstand zu erzielen.

Die SG Stetten-Kleingartach startet mit neuem Outfit in die Saison 2010/11.

Rechtzeitig zum Trainingsbeginn konnten dank einer großzügigen Spende der Firma Grandijoos alle unsere Aktiven mit neuen Trainingsanzügen, Poloshirts, T-Shirts und Shorts in den Vereinsfarben blau und schwarz ausgestattet werden. Die Kleingartacher Firma hat sich in den letzten Jahren von einer Zimmerei zu einem Betrieb entwickelt, der inzwischen Komplettlösungen vom Keller bis zum Dach anbietet.

Herzlichen Dank bei Firmenchef Christian Joos für die tolle Unterstützung.