test Ergebnis Fußball: Niederlage in Cleebronn

Ergebnis Fußball: Niederlage in Cleebronn PDF Drucken
Freitag, 02. April 2010

fbTSV Cleebronn - SG   3 : 1  ( 1 : 0)

Leider verlor die erste Mannschaft der SG auch gegen den Tabellennachbarn aus Cleebronn.
Nach 40 min verlor die Mannschaft Spielertrainer M. Schickner nach einer gelb - roten Karte.
Unmittelbar vor der Halbzeit erzielte die Heimelf durch einen Foulelfmeter die 1:0 - Halbzeitführung.
Nach der Halbzeit kam die SG zum verdienten Ausgleich per Foulelfmeter durch Thomas Hartmann.
Zehn Minuten später ging Cleebronn durch ein klares Abseitstor mit 2:1 in Führung.
In der 74. Spielminute erhöhte die Heimelf zum 3:1 Endstand.
Torschützen:
44. Spm.: 1:0 Michael Fiess (FEM)
55. Spm.: 1:1 Thomas Hartmann (FEM)
62. Spm.: 2:1 Florian Storz
74. Spm.: 3:1 Kadir Koc

Reserve: TSV Cleebronn - SG 1:2 (1:1)
Im Verfolgerduell um die Reserve-Meisterschaft entführte die SG - Reserve drei wichtige Punkte aus Cleebronn.
In den ersten Minuten war die SG - Reserve zwar drückend überlegen, nutzte aber eigene Chancen leider nicht.
Die Heimelf war effizienter und ging mit der ersten Chance mit 1:0 in Führung. Unbeirrt von dieser Führung drängte die SG-Reserve
auf den Ausgleich. Benjamin Unterseher leitete diesen Ausgleich Mitte der ersten Halbzeit mit einem Traumpass auf Markus
Kümmerle ein, der im Stile eines Torjägers den Gästekeeper zum 1:1 "tunnelte". So ging es in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel spannend und Chancen ergaben sich vor beiden Toren. Zehn Minuten vor Ende der Partie
verwährte der Schiedsrichter der SG Reserve leider einen klaren Strafstoß nach einem Foul an Markus Kümmerle.
Fünf Minuten vor Schluss dann noch der Siegtreffer für die SG Reserve. Markus Kümmerle setzte sich am rechten Flügel durch und
legte quer auf Faris Begic, der aus "leichter" Abseitsposition eiskalt zum 1:2 Siegtreffer vollendete.