test Ergebnis Fußball: Vorbereitungsspiel

Ergebnis Fußball: Vorbereitungsspiel PDF Drucken
Sonntag, 07. Februar 2010
fbDie voraussichtlich letzten beiden Vorbereitungsspiele vor dem Rückrundenstart am Sonntag, den 21.02.um 15 Uhr in Güglingen stehen an.

Am Fr. den 12.02.um 19.00 Uhr
gegen Kaman Bönnigheim (Kunstrasen in Bönnigheim nahe Freibad)

Am So.den 14.02.
Spiel gegen den FC Stebbach
um 14.30 Uhr in Stetten

Rückblick:
SG – TuS Bilfingen   2 : 3   (0 : 1)
Vergangenen Samstag bestritt unsere Mannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die TuS Bilfingen. Bilfingen machte etwas glücklich mit einem Schuss aus 25 m noch vor der Halbzeit das 1 : 0. Dennis Weber konnte kurz nach der Pause das 1 : 1 erzielen, fast im Gegenzug dann das 1 : 2 für die Gäste. Das 2 : 2  dann nach einer tollen Einzelleistung von Jonas Eckert. Nach einer missglückten Flanke direkt ins Tor erzielte Bilfingen letztendlich den glücklichen Siegestreffer.
Ein unentschieden wäre seitens der SG mehr als verdient gewesen, auf Grund der Vielzahl an 100% Torchancen die leider wieder einmal viel zu fahrlässig vergeudet wurden.