test Ergebnis Fußball: Unentschieden gegen Tabellenschlusslicht

Ergebnis Fußball: Unentschieden gegen Tabellenschlusslicht PDF Drucken

fb Rückblick:

SG – SC Oberes Zabergäu      2 : 2    (1 : 2)      Tore: 1 : 0 (7.) Taylan Sen, 2 : 2 (70.) M.Schickner EM

Ideenlos, nur Reaktionär und mit wenig Einsatzfreude spielte sich seitens der Heimelf die erste Halbzeit ab, so das die Gäste Hochverdient bis dahin die Führung übernehmen konnten. Danach zeigte die Schickner-Elf mehr Spielanlagen, kam aber auch in Überzahl nur zu vereinzelten klaren Torchancen, die allesamt an dem Tag viel zu wenig gegen den Tabellenletzten darstellten. Gegen Schluchtern hat man nochmals die notwendige 3 Punkte Option, auch um sich vor der Winterpause versöhnlich von seiner Anhängerschaft zu verabschieden!

Reserve: 3 : 1  (1 : 1)  Tore: 1 : 0 (15.) F.Begic, 2 : 1 (77.) S.Schweitzer, 3 : 1 (90.) Andi Schilling

Klare Sache für unsere Reserve, die momentan in Sachen Erfolgreicher Fußball die Fahnen der SG hoch hält und sich bei unseren Zuschauern bereits positiv in die Winterpause verabschieden konnte.

Vorschau für So.den 06.12.um 14.30 Uhr in Schluchtern

SC Schluchtern II – SG     kein Reservespiel

Zum letzten Spiel der Vorrunde sind nochmals alle Fans und Zuschauer recht herzlich nach Schluchtern eingeladen.