test Ergebnis Fußball

Sonntag, 08. November 2009

Vorschau für So.den 15.11.um 14.30 Uhr in Kleingartach

SG – TSV Pfaffenhofen        Reserve: 12.45 Uhr

Kellerduell gegen Pfaffenhofen. Ein Heimspiel wo außer einem Sieg unserem Team nicht weiterhelfen würde sich vom momentanen Relegationsplatz wieder zu distanzieren! Wir bitten unsere Fans und Zuschauer wieder um Tatkräftige Unterstützung. Das Schickner-Team hat vergangene Woche bewiesen dass es bis zuletzt fähig ist zu kämpfen, auch in Unterzahl und entgegen dem sensationellen Bericht des FC Laube sich nicht hat „Erschießen“ lassen!

Rückblick:

FC Laube – SG     4 : 1   (2 : 0)  Tor: 3 : 1 (85.) Weber

Beide Mannschaften begannen das Spiel gleichwertig, bis in der 16 min.dem über die gesamte Spielzeit schwach leitenden Unparteiischen seine erste grobe Fehlentscheidung mit einem Strafstoß für den Gastgeber unterlief. Kurz nach dem 2 : 0 in der 44 min. musste Ricki Powalla aufgrund einer Ampelkarte den Platz verlassen. Dennoch blieb die SG auch in Unterzahl weiter im Spiel und zeigte große Moral, die aber in der 59 min.nach dem 3 : 1 durch ein klares Abseitstor kurzzeitig zu kippen drohte. Doch die SG fing sich wieder und mit Dennis Weber gelang dann in der 85 min. der Anschlustreffer. Kurz darauf erhöhte der FC Laube zum 4 : 1 Endstand da diese zwangsläufig mehr Spielanteile hatten.

Reserve: 4 : 1    Tor: 0 : 1 (2.) Faris Begic

Nach dem frühen Treffer war unsere Reserve gegen eine sehr starke Heimmannschaft überfordert und verlor Leistungsgerecht.