test Ergebnis Fussball:

Okt
Ergebnis Fussball: PDF Drucken

Wir weißen nochmals auf unsere Generalversammlung am Do.den 29.10.um 20.30 Uhr im Sportheim Kleingartach hin. Um zahlreiches Erscheinen wir gebeten!

Vorschau für So.den 01.11.um 14.30 Uhr in Stetten

SG – SGM Meimsheim         Reserve: 12.45 Uhr

Die Schickner-Elf ist an dem Tag nach zwei verlorenen Spielen fast dazu verpflichtet einen Dreier einzufahren, ansonsten hängt man hinten drin!! Jetzt muss eine klare Steigerung erkennbar sein und zwar konstant auf längere Zeit! Alle Zuschauer und Fans sind recht herzlich nach Stetten eingeladen.

Rückblick:

Spfr.Lauffen II – SG       2 : 0   (1 : 0)

Grass ausgelassene Chancenverwertungen, dazu eine nicht optimale spielerische Einstellung das Spiel drehen zu wollen und teils übernervöse Aktionen wie u.a.einen vergebenen Elfmeter in der 44 min. führen ausnahmslos zu einer nicht geschlossenen Mannschaftsleistung! Und diese genügt auch letztendlich nicht gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner!