test Ergebnis Fußball: Sieg beim Tabellenführer

Ergebnis Fußball: Sieg beim Tabellenführer PDF Drucken
Sonntag, 11. Oktober 2009

fb SV Leingarten - SG     1 : 2   (1 : 2)

0:1 Richard Powalla 3. Spielminute
0:2 Richard Powalla 30. Spielminute
1:2 Marc Frank 45. Spielminute

Unser Team erwischte den Tabellenführer eiskalt nach 3 Spielminuten. Danach schoss der SVL aus allen Rohren auf unser Tor, was aber durch Schlussmann Markus Vollmer erfolgreich abgewehrt werden konnte! Im weiteren Verlauf befreite sich die SG wieder und setzte mit dem 0 : 2 das Spiel aus Sicht der Gastgeber auf den Kopf. Der SVL konnte zwar noch kurz vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen, zu weiteren Taten hatte es trotz Dauerangriff dann aber doch nicht mehr gereicht, da unsere Mannschaft eine dermaßen hohe Spielmoral zeigte wie man sie lange nicht mehr gesehen hatte. Glückwunsch nochmals an alle Akteure! Weiter so!!

Vorschau für So.den 18.10.um 15 Uhr in Kleingartach

SG – TGV Dürrenzimmern       Reserve:13.15 Uhr

Man kann gespannt sein ob die Schickner-Elf nochmals diese Mobilität wie vergangenen Sonntag entwickeln und umsetzen kann. Alle Fans und Zuschauer sind recht herzlich zum Spiel eingeladen.