test Ergebnis Fußball: Erfolgreicher Saisonstart, Sieg in Güglingen

Ergebnis Fußball: Erfolgreicher Saisonstart, Sieg in Güglingen PDF Drucken
Sonntag, 23. August 2009
fbSG Stetten-Kleingartach - TSV Güglingen   3 : 2    ( 2 : 1 )

6. Spielmin.: Dennis Weber 1:0
14. Spielmin.: Dominik Wolf 1:1
41. Spielmin.: Daniel Hallner 2:1
54. Spielmin.: Ampelkarte Mustafa Kircaali
68. Spielmin.: Dominik Wolf 2:2
72. Spielmin.: Dennis Weber 3:2
83. Spielmin.: Ampelkarte Thomas Hafner

Der Saisonstart ist geglückt - Keep on rollin, Jungs.
Bereits in der 1 Spielminute hatte die SG durch Dennis Weber die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber am Güglinger Torwart. Obwohl die Führung kurz darauf gelang nahmen die Gäste zunehmend das Zepter in die Hand und waren die ersten 30 min.die klar bessere Mannschaft. Unser Team versuchte weiter durch gezieltes Pressing dem Gegner das leben schwer zu machen, was auch nachhaltig gelingen sollte und man durch ein schönes Tor von Daniel Hallner kurz vor der Pause zum 2 : 1 nachlegte. Im zweiten Durchgang dezimierte sich der ambitionierte Aufsteiger gleich zweimal mit gelb-rot, konnte aber dennoch zuvor zum wiederholten male durch Dominik Wolf ausgleichen nachdem unserem Schlussmann Andi Schilling ein kleiner Lapsus vorausging. Ansonsten scheiterten die Gäste fast durchweg am SG-Torwart und Dennis Weber nutze die Gunst des Tages und schob nach einem herrlichen solo zum 3 : 2 Siegestreffer ein.

Ergebnis Reserve: SG - TSV Güglingen 2 : 3
Torschützen: Robert Hausmann und Markus Weissert.
Nach einem 3 : 0 Rückstand begann unsere Reserve mit der Aufholjagd leider etwas zu spät und verpasste somit knapp einen Punkt zum Saisonauftakt.