test Ergebnis Fußball

Ergebnis Fußball PDF Drucken

Einlauf der Spieler mit Juniorenspieler des SG Stetten - KleingartachSG - SG Brackenheim-Meimsheim 1 : 5

Reserve: 2 : 0

Im Spiel, das eingerahmt von der Präsentation der neuen SG Vereinshymne, Einlauf der Spieler mit Juniorenspielern und ca. 300 Besuchern, konnte unsere Mannschaft leider nicht das Umsetzten was sie sich vorgenommen hatte.

Bereits in der 2. Spielminute musste man das erste Tor der Gäste aus einer Ecke heraus hinnehmen. Die Mannschaft versuchte zwar nach vorne zu spielen, die Meimsheimer, die mit drei Verbandsligaspielern sehr stark aufgelaufen waren, störten leider immer wieder mit kleinen Nicklichkeiten den Spielaufbau der SG. In der ersten Hälfte versäumte man bei wichtige Chancen den Ball in den neuen Torgehäusen unterzubringen ehe die Gäste zum 2:0 erhöhten. In der zweiten Hälfte musste noch das 0:3 durch einen unhaltbaren Fernschuss eingesteckt werden. Der 1:3 Anschlußtreffer war zwar die logische Konsequenz des offensiven Spiels in diesem Spielabschnitt, mehr war aber durch die weiterhin früh und vor allem mehr und mehr hart einsteigenden Meimsheimer (5 gelbe Karten für die Gäste, 1 für die SG Stetten-Kleingartach) nicht zu erreichen. Das 1:4, eine eher verunglückte Flanke, die sich ins Tor verirrte als ein Torschuss und das 1:5 kurz vor Ende besiegelten ein Ergebnis, das zwar deutlich aber in seiner Höhe für die Gäste nicht verdient war.

Die Reservemannschaft konnte im Vorspiel die Partie mit 2:0 deutlich für sich entscheiden.

Ein besonderer Dank an diesem Sonntag gilt den Sponsoren der SG Stetten - Kleingartach für die neuen Tore, Bandenwerbung, Freibier, Glühwein, Kinderpunsch und die Ermöglichung der Vereins-Hymne sowie der Dank den Helfern des TSV Stetten, die das Rahmenprogramm ermöglicht haben.

Einige Bilder folgen in Kürze.