test Stadionfest und Einweihung Stadionanzeige

Okt
Stadionfest und Einweihung Stadionanzeige PDF Drucken
Geschrieben von: Steffen Hartmann
Am vergangenen Sonntag wurde der bereits genehmigte Bauabschnitt I unseres Sportparks mit der Stadionanzeige sowie der neuen Musikanlage offiziell eingeweiht.
Bei herrlichem Sportplatzwetter konnten über 250 Gäste zur Fußballbegegnung der SG Stetten Kleingartach begrüßt werden. Bereits am Vormittag hatten die B-Junioren sowie am frühen Nachmittag die Reservemannschaften unseren neuen Sportpark eingeweiht.
Stadionsprecher Miklas Vissering bedankte sich im Namen des TSV Stetten und der SG Stetten-Kleingartach vor Spielbeginn bei allen Sponsoren und Gönnern, die den aktuellen Zwischenstand des Sportparkbaus ermöglicht haben sowie den weiteren Ausbau ermöglichen werden.

Der weitere Baufortschritt hängt leider immer noch an der noch fehlenden Genehmigung durch das Landratsamt Heilbronn. Wir hoffen hier möglichst schnell einen Konsens finden zu können um mit dem Bau starten zu können und anschließend mit den Therapiestunden zugunsten kranker Kinder beginnen zu können.
Es ist bereits vereinbart, dass nach Fertigstellung des Spielfeldes Kinder und Jugendliche aus den SLK-Kliniken in Heilbronn bei uns, von Heilbronner Ärzten und Therapeuten begleitet, Sport treiben dürfen. So ist es für uns ein großes Anliegen, auch im Sinne der kleinen Patienten, das Bauvorhaben zügig umzusetzen
Aktuell steht der Vorstand mit dem Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin und dem Nationales Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) am Universitätsklinikum Heidelberg in Kontakt um eine Zusammenarbeit der dortigen Ärzten und Therapeuten mit dem TSV Stetten zu diskutieren.