Sponsor

09.
Mai
2013
AH-Turnier beim FSV Schwaigern PDF Drucken
Geschrieben von: Jörg Blaschke   

MannschaftsfotoAm Mittwoch den 08.05.2013 sind wir, aufgrund von verletzungs- und krankheitsbedingten kurzfristigen Absagen, mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft zum Turnier in Schwaigern angetreten. Leider fehlte uns im Torabschluss das notwendige Glück bzw. der notwendige Mut, so dass wir leider bereits nach der Vorrunde ausgeschieden sind.

Dafür konnten wir jedoch nach den Spielen mit unseren neuen Hemden glänzen, welche zur ein oder anderen Nachfrage geführt haben. In diesem Zuge möchten wir uns bei unseren Sponsoren AZ Werbeteam, Procredo Pharma, Ristorant Marcello sowie dem Förderverein Fußball ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

Im Einsatz waren: Ralf Hönnige, Hartmut Kessler, Gregor Anderl, Klaus Straub, Sascha Schilling, Thomas Schilling (Tor) und Rupert Armbruster.