test 1. Mai-Fest 2013

1. Mai-Fest 2013 PDF Drucken
Donnerstag, 02. Mai 2013

Maifest 2013Erneut veranstalteten die Alte-Herren-Fußballer des TSV das traditionelle 1. Mai-Fest vor der Sporthalle.

Trotz bedecktem Himmel kamen zahlreiche Besucher, die sich mit Weißwurstfrühstück, Gyros, Grillwürsten oder Pizza sowie mit hausgemachten Kuchen von unserem reichhaltigen Buffet stärken konnten. Für die durstigen Wanderer und Radfahrer gab es Biere vom Fass, Wein, verschiedene alkoholfreie Getränke, sowie Secco, der von der Damenwelt gut angenommen wurde.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Frauen bedanken, die uns mit Ihrem Einsatz beim Kuchenbacken und im Verkauf - wie jedes Jahr - tatkräftig unterstützt haben. Durch ihre Hilfe ist uns die Durchführung des Festes überhaupt möglich.