test AH-Mannschaft des TSV weiter in der Erfolgsspur: Turniersieg in Gemmingen

AH-Mannschaft des TSV weiter in der Erfolgsspur: Turniersieg in Gemmingen PDF Drucken
Samstag, 25. Juni 2011
Das Endspiel gegen eine sehr starke Schluchterner AH Mannschaft gewann der TSV Stetten letzlich verdient mit 1:0.
Bei den Gruppenspielen belegte das Stettener Team bereits den 1. Rang, nachdem bei Punkt und Torgleichheit ein 8-Meterschießen ebenfalls gegen Schluchtern klar zu Gunsten des TSV entschieden wurde. Torhüter Frank Belz hielt dabei allein 2 Strafstöße des Gegners.
Das Halbfinalspiel gegen die SG Kirchardt stand am Ende 2:2 - auch hier musste wieder ein 8-Meterschießen die Entscheidung bringen. Wie schon
gegen Schluchtern, hielt der TSV Schlußmann zwei Strafstöße - Endspiel!!
Das einzige Tor im Endspiel erzielte Sascha Schilling mit einem souverän verwandelten 8-Meter, nachdem Erle Schilling im Strafraum mit Hilfe
leichter Gegnereinwirkung zu Fall kam - Sieg!!
Bei 3 Turnierteilnahmen gab es damit im Jahr 2011 bisher 2 Turniersiege und einen zweiten Platz.

{phocagallery view=category|categoryid=97}