Sponsor

14.
Jun
2010
Turniersieg der AH-Mannschaft in Kleingartach PDF Drucken
Geschrieben von: Sven Diefenbacher   
kleingartach_2010Am Donnerstag den 10.06.2010 nahm die AH-Mannschaft des TSV Stetten beim Turnier des TSV Kleingartach teil. Bei sehr warmen Temperaturen kam man dabei gehörig ins Schwitzen. Trotz dieser Umstände spielte man aber ein sehr starkes Turnier und konnte danach als Turniersieger die Flüssigkeitsspeicher wieder auffüllen. In den Gruppenspielen traf man auf den TSV Niederhofen. Dieses Spiel konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Im zweiten Spiel bekam man es mit Türkgücu Eibensbach mit einem sehr spielstarken Gegner zu tun und musste am Ende über das 1:1 Unentschieden froh sein. Im letzten Gruppenspiel wurde dann noch der SV Gemmingen mit 2:0 besiegt wodurch man als Gruppensieger ins Halbfinale einzog. In diesem Spiel traf man auf den FV Löchgau. Man hatte das Spiel jederzeit unter Kontrolle und kam zu einem nie gefährdeten 3:1 Erfolg. Somit stand man im Finale. Der Gegner war hierbei die Mannschaft der Spfr. Lauffen. In einem ausgeglichenen Endspiel konnte man sich mit 1:0 durchsetzen und somit den esten Turniersieg im Jahre 2010 feiern. Neben einem schönen Pokal bekam man noch eine Siegprämie die sofort in Flüssigkeiten umgesetzt wurde. Für den TSV waren im Einsatz: Thomas Schilling (Tor), Rüdiger Schoch, Thomas Hock, Marc Dunkelmann, Ralf Hönnige, Marco Weissert, Detlef Antoni, Klaus Starub und Sascha Schilling.