Sponsor

13.
Mai
2010
AH-Mannschaft des TSV 2.Sieger beim Turnier in Schwaigern PDF Drucken
Geschrieben von: Sven Diefenbacher   
AH-Turnier_SchwaigernAm Mittwoch den 12.Mai starteten wir mit unser Mannschaft beim ersten Kleinfeldturnier in diesem Jahr. Ausrichter war der Nachbarverein des FSV Schwaigern. Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft des SV Massenbachhausen. Wir konnten die Begegnung mit 5:0 für uns entscheiden. Das zweite Spiel bescherte uns mit dem SV Gemmingen einen Gegener aus unserer badischen Nachbarschaft. Nach 15 minuten endete dieses Spiel mit 3:3. Somit stand bereits vor dem letzten Gruppenspiel gegen den SV Leingarten fest, dass wir nur noch durch eine hohe Niederlage das Halbfinale verpassen würden. Nachdem das Spiel 1:1 endete konnten wir die Vorrunde sogar als Gruppensieger beenden. Im Halbfinale, das uns mit dem SV Grombach den 2.Sieger der Gruppe A als Gegener bescherte, waren wir über die gesamte Spielzeit Tonangebend. Es wollte uns aber kein Treffer gelingen und somit musste das 11-Meter-Schiessen über den Finaleinzug entscheiden. Nachdem bei uns alle Schützen sicher verwandelt haben, konnten wir dieses Duell mit 4:1 für uns entscheiden und standen somit im Finale. Dabei war wiederum der SV Leingarten unser Gegner. Wir gingen sogar mit 1:0 in Führung, konnten dieses Ergebnis aber nicht über die Zeit retten. Somit mussten wir uns dem SVL leider mit 1:2 geschlagen geben und beendeten das Turnier auf dem 2.Platz. Für den TSV Stetten kamen zum Einsatz: Frank Belz (Tor), Sascha Schilling, Thomas Hartmann, Marco Weissert, Lothar Neumann, Rüdiger Schoch, Tobias Rieger, Thomas Hock und Detlef Antoni.