test 2. Alte-Herren-Fußball Turnier des TSV Stetten

2. Alte-Herren-Fußball Turnier des TSV Stetten PDF Drucken
Samstag, 20. Juni 2009
Alte-Herre-Fußballturnier 2009Am Samstag den 20.06.2009 fand unser diesjähriges AH-Turnier statt. Dieses wurde zum zweiten Mal im Rahmen des alljährlich stattfindenden Jugendturniers durchgeführt.
Neben fast allen Nachbarvereinen fanden sich auch Mannschaften der weiteren Umgebung auf dem Stettener Sportgelände ein um in 2 Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften den Turniersieger 2009 zu ermitteln.

In der Gruppe A setzten sich nach sehr spannenden Spielen der TSV Kleingartach als Gruppensieger, der SV Massenbachhausen als Gruppenzweiter und der TSV Löwenstein als Gruppendritter durch und erreichten die Finalspiele.
Aus der Gruppe B folgten ihnen der SV Leingarten als Gruppensieger, der SV Gemmingen als Gruppenzweiter und der gastgebende TSV Stetten als Gruppendritter.

Somit kam es im Spiel um Platz 5 und 6 zu einem Wiedersehen mit dem Stettener Urgestein Uli "Buddy" Bauditsch der mit seinem Team in diesem Spiel mit 1:0 die Oberhand behielt womit der TSV Löwenstein das Turnier auf Platz 5 beendete. Den 6. Platz erreichte somit der Gastgeber.
Im Spiel um Platz 3 und 4 trafen der SV Massenbachhausen und der SV Gemmingen aufeinander. Dieses Spiel gewann der SV Massenbachhausen mit 3:0 Toren.
In einem sehr spannenden Endspiel trafen der TSV Kleingartach und der SV Leingarten aufeinander. Da nach der regulären Spielzeit kein Sieger feststand (Endstand 0:0) , musste ein 9-Meter-Schießen für die Entscheidung sorgen. Hierbei hatte der TSV Kleingartach des bessere Ende auf seiner Seite und gewann mit 4:2. Glückwunsch somit an den TSV Kleingartach zum Turniersieg 2009.

Alles in allem gab es durchweg faire Spiele und es mußte keine Verletzung beklagt werden. Der TSV Stetten hofft alle Mannschaften im Jahr 2010 wieder begrüßen zu dürfen. Ein besonderer Dank den Schiedsrichtern Helmut Rüber, Theo Schwarz, Thomas Mader und Achim Weissert die mit den Spielen keinerlei Probleme hatten da sich alle Mannschaften sehr diszipliniert verhalten haben.

Hier finden sie eine Bildergalerie des Turnieres.

Den Spielplan mit allen Ergebnissen finden Sie hier:

{phocadownload view=category|id=6}