test Tischtennis Ergebnisse

NSU Neckarsulm II - Jungen U12  4:6

Spfr Neckarwestheim II - Herren II  2:9

TSG 1845 Heilbronn VI - Herren I  2:9

Die Erste musste beim Tabellennachbarn TSG 1845 Heilbronn VI antreten. Von der Atmosphäre in der Tischtennishalle am Schuttrain ließ man sich nicht beeindrucken und man präsentierte sich wieder in einer tollen Form. Bereits in den Doppeln und den ersten Einzel zeigten die Stettener eine geschlossene Mannschaftsleistung und siegten letztendlich verdient mit 9:2 Punkten. Am nächsten Samstag kommt es zum Derby gegen den Tabellenführer aus Massenbach II. Es spielten: Roland Danner (2), Christian Schuckert (2), Marco Joch (1), Matthias Müller (1), Rainer Eisele (1) und Roger Fäßler

Die Zweite spielte auswärts in Neckarwestheim. Nachdem alle drei Doppel gewonnen wurden, ließ sich die Mannschaft den Vorsprung nicht mehr nehmen und siegte letztendlich mit 9:2. Es spielte im Doppel: Frey,Raphael/Freudenthaler Felix - Roth,Stephan/Schuster, Lisa und Kurz, Matthias/Kurz,Michelle und im Einzel: Raphael Frey(2), Stephan Roth(2), Lisa Schuster(1), Matthias Kurz(1), Felix Freudenthaler und Michelle Kurz.

Nichts für schwache Nerven war das Spiel unserer U18-Jungen beim Tabellendritten in Meimsheim. Nach den zwei erst im 5. Satz verlorenen Doppeln setzten sie zu einer beeindruckenden Aufholjagd an. Bei einem Zwischenstand von 3:5 und sichtlich beunruhigten Gegnern schien ein Sieg zum Greifen nah, doch auch das letztendliche Unentschieden hatte so vorher wohl niemand auf der Rechnung. Ein besonderes Dankeschön an Lisa Schuster für das effiziente und kompetente Coaching.

Die Jungen U12, die in der Rückrunde noch kein Spiel verloren hatten, gewannen das Topduell in Neckarsulm mit 6:4. Schon nach den Doppeln stand es 2:0 für Stetten. Doch die Hausherren gaben sich nicht geschlagen und nach dem ersten Durchgang stand es 3:3. Die Stettener kämpften und machten am Ende einen 6:4 Sieg perfekt! Damit stehen sie nun mit 12:0 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz! Es spielten: Felix Müller(1), Florian Heinz, Jakob Brückmann(1) und Ulrich Haug (2).  Außerdem steht Ulrich Haug in der Spielerangliste ebenfalls auf Platz 1 mit einer Bilanz von 8:0 Punkten.

Am vergangenen Sonntag waren unsere Mädchen U15 zum Qualifikationsturnier zu den Württembergischen U15 Mannschaftmeisterschaften des Bezirks Heilbronn in Ellhofen eingeladen. Im ersten Spiel gegen den TSV Erlenbach musste man sich knapp mit 6:4 geschlagen geben. Gegen die favorisierte Mannschaft der Spvgg Oedheim waren unsere Spielerinnen mit 6:0 deutlich unterlegen. Im letzten Spiel gegen den TSV Meimsheim konnten sich Lisa Patzer, Tabea Bulmann und Jana Schilling wieder behaupten. Den 6:1 Siegpunkt lieferte Ersatzspielerin Lea Brückmann mit ihrem deutlichen und hervorragend gespielten 3:0 Einzelerfolg. So belegte unsere Mannschaft einen achtbaren 3. Platz.

Vorschau:

Fr., 08.03.: