Am vergangenen Samstag fand in der mit über 300 Gästen voll besetzten Mehrzweckhalle die traditionelle TSV-Winterfeier statt. Den Gästen bot sich ein bunter Strauß aus sportlicher Höchstleistung, Tanz, Comedy und Musik sowie den Ehrungen. Höhepunkt waren die Auftritte der Musiker Deshmond Myers aus den USA sowie des deutschen Liedermachers Gregor Meyle. Eine Tombola mit hochwertigen Preisen, die traditionelle WunderBar und unser Weinstand rundeten den gelungenen Abend ab.
Den Auftakt der Veranstaltung machten die Gäste Deshmond Myers und Gregor Meyle mit einem Weihnachtlichen Potpourri. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Günter Zielke zeigten die Jüngsten aus der Abteilung Kinderturnen ihr Können. Den "Fluch der Karibik" brachten die Damen aus der Aerobic-Abteilung in einer sportlichen Performace zur Filmmusik unter der Leitung von Übungsleiterin Denis Konrad in die Halle nach Stetten. Aus der Abteilung Tischtennis luden Lisa Schuster als Miss Sophie und Steffen Hartmann als Buttler James die Gäste zum "90. Geburtstag" oder "Dinner for one" ein. An ein urschwäbisches Thema herangewagt hatte sich die Badminton-Abteilung mit der „Kehrwochenballade“ und zeigten was es mit dieser schwäbischen Gepflogenheit auf sich hat.
Die Solo-Auftritte von Deshmond Myers und Gregor Meyle mit dem Pianisten Andreas Grundlach hauchten der Feier internationalen Musik-Flair ein.
In diesem Jahr wurden die Auszeichnung "Sterne des TSV" erneut verliehen. Geehrt wurde Shkelqesa Rama für ihr Engagement im Kinderturnen und ihr Einsatz bei vielen Veranstaltungen und Aktivitäten im vergangenen Jahr. Ebenso ausgezeichnet wurde Walter Schilling aufgrund seiner langjährigen Arbeit für die Wanderabteilung und seine tagtäglichen Unterstützungen beim Bau der Sportpark-Anlagen sowie der seitherigen Platzwart-Tätigkeiten.
Den Abschluss der Veranstaltung bildete unsere "Schlagerbox" mit Hits der 70er Jahre, welche von Betreuerinnen und Eltern aus dem Kinderturnen perfekt in Szene gesetzt wurden.
Kurz vor 24 Uhr beendeten Marco Weissert und Andreas Fonas, welche wiedereinmal gekonnt durch das Programm geführt hatten, diewohl längste Winterfeiern in Stetten.
Danach wurde trotzdem an unserem Weinstand, welcher von Weinexperte Thomas Schster betreute wurde, und der Wunderbar bis in die frühen Morgenstunden hinein gefeiert.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern, Künstlern und Sponsoren die in vielfältiger Form zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an den Gesangverein Edelweis, dessen Mitglieder wieder die Bewirtung übernommen hatten.