test Ergebnis Tischtennis:

Spfr. Stockheim II - Herren III 1:9

Jungen U18 I - TSV Kleingartach 5:5

Jungen U18 II  - VfL Brackenheim III 6:2

Nach einem gewonnenen,einem verlorenen Doppel und den ersten vier Einzelspielen stand es 3:3 gegen die Gäste aus Kleingartach. Sehr "HEIß" ging es dann in die zweite Runde der Einzel, Markus verlor leider sein Spiel, aber Lisa konnte die Nr.1 aus Kleingartach im 5. Satz bezwingen. Bei einem Spielstand von  4:4 gewann Jana souverän auch ihr zweites Spiel, Sebastian verlor leider unglücklich im 5. Satz, so mussten sie leider am Ende ein 5:5 hinnehmen. Es spielten Lisa Patzer (1), Markus Lange, Jana Schilling (2), Sebastian Heinz(1).

Ein erfolgreiches Wochenende war es für die Herrenmannschaften, denn alle drei konnten ihre Spiele relativ deutlich für sich entscheiden.

Die Herren I spielten zuhause gegen Lauffen. Da die Gäste ohne ihre beiden Spitzenspieler antreten mussten, hatte man leichtes Spiel und siegte verdient mit 9:0 Punkten. Mit diesem Sieg kletterte man in der Tabelle auf den 2. Platz. Am nächsten Samstag hat man nun den Aufsteiger FC Kirchhausen III zu Gast. Es spielten: Roland Danner (1), Rene Tietze (1), Christian Schuckert (1), Olaf Schuster (1), Marco Joch (1) und Nils Rau (1)

Bei den Herren II war der TGV Dürrenzimmern zu Gast. Nach einem zwischenzeitlichen 3:3 fing sich die Mannschaft und konnte am Ende mit 9:4 gewinnen. Es spielten: Raphael Frey (1), Stephan Roth (2), Manfred Dollmann (2), Roger Fäßler, Markus Rataj (1) und Matthias Kurz (1).

Die Herren III traten gegen den Spfr. Stockheim an und konnten dieses Spiel auch ohne Probleme mit 9:1 gewinnen. Am nächsten Samstag kommt es in Stetten zum Spitzenspiel gegen Untergruppenbach. Hier gilt es den ersten Tabellenplatz zu verteidigen. Es spielten: Peter Eberle (2), Clara Reinsch (1), Michelle Kurz (1), Valentin Sigle (1), Remo Fedele (1) und Steffen Hartmann (1).