test Tischtennis Ergebnisse

TSV Ochsenburg II - Herren III            0:9

SSV Auenstein - Jungen U18                 6:1

SV Frauenzimmern II - Herren II           9:4

Die Jungen U18 II spielten am Mittwoch gegen die Mannschaft aus dem Oberen Zabergäu und konnten ihr Spiel souverän und deutlich mit 6:0 gewinnen. Es spielten : Felix Müller (1), Sebastian Heinz (1), Florian Heinz (1) und Ulrich Haug (1).

Am vergangenen Sonntag musste die Erste beim TSV Nordheim I antreten. Nach spannenden und tollen Ballwechseln mit wechselnder Führung für beide Mannschaften ging die Erste mit einer 7:8 Führung in das Abschlussdoppel. Dort musste man sich leider nach einem spannenden Spiel im fünften Satz mit 15:13 geschlagen geben. Letztendlich trennte man sich mit einem gerechten 8:8 Unentschieden. Es spielten: Roland Danner (1), Rene Tietze, Christian Schuckert (1), Olaf Schuster (2), Marco Joch (1) und Nils Rau (2).

Die Herren II spielten am Sonntagmorgen in Frauenzimmern. Nachdem man zwischenzeitlich 4:2 in Führung ging, musste man letztendlich die Überlegenheit des Gastgebers in Kauf nehmen und verlor am Ende mit 4:9. Die Punkte machten im Doppel Clara Reinsch/Michelle Kurz und im Einzel Manfred Dollmann, Stephan Roth und Markus Rataj.

In Ochsenburg waren die Herren III am Freitag zu Gast und es gelang ein überraschender 9:0 Auswärtssieg, mit dem man den 2. Tabellenplatz weiter sichern konnte. Es spielten: Matthias Kurz (1), Markus Rataj (1), Clara Reinsch (1), Michelle Kurz (1), Valentin Sigle (1) und Remo Fedele (1).

Vorschau:

So. 13.10. 09:00 Uhr SV Leingarten III - Herren I

Do. 17.10. 19:30 Uhr TSV Biberach - Senioren

Allen gemeldeten Spieler/innen wünschen wir bei den Bezirksmeisterschaften am Wochenende viel Erfolg!