test Tischtennis Ergebnisse

Dienstag, 24. September 2013

TG Böckingen IV - Herren III  5:9

SV Schozach - Jungen U18    6:0

Am vergangenen Samstag musste die Erste beim TSV Talheim I antreten. Gegen den Aufsteiger zeigte man von Beginn an eine gute Leistung und siegte letztendlich verdient mit 9:0 Punkten. Nachdem zweiten Spieltagen steht man in der Tabelle mit 4:0 Punkten und 18:0 Spielen auf dem ersten Platz. Am nächsten Samstag empfängt man nun zum Spitzenspiel den TSB Horkheim II. Es spielten: Roland Danner (1), Rene Tietze (1), Christian Schuckert (1), Olaf Schuster (1), Nils Rau (1) und Stephan Roth (1).

Die Dritte spielte gegen den Absteiger TG Böckingen. Nachdem es zwischendurch nach einer Niederlage aussah, kämpfte sich die Mannschaft nocheinmal heran und siegte letztendlich nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 9:5. Es spielten: Matthias Kurz (1), Markus Rataj (1), Clara Reinsch (1), Michelle Kurz (1), Valentin Sigle (2) und Remo Fedele (1).

Bezirks-TOP-10 Ranglistenturnier Mädchen U15 in Sontheim.
Am vergangenen Sonntag war unsere Spielerin Lisa Patzer zum TOP-10 Ranglistenturnier der zehn besten Mädchen U15 im Bezirk Heilbronn eingeladen.
Mit nur zwei äußerst knappen Niederlagen und sieben, teilweise überraschenden und hart erkämpften Siegen belegte sie einen sehr guten 3. Platz und verpasste damit leider die direkte Qualifikation zum nächsten Verbandsturnier.
Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Vorschau:

Donnerstag, 26.09.