test Die Saison geht zu Ende...

Die Saison geht zu Ende... PDF Drucken
Dienstag, 23. April 2013

Am vergangenen Samstag musste die Erste beim letzten Saisonspiel in Leingarten antreten. Da man dieses Spiel gewinnen musste um den zweiten Tabellenplatz zu halten, ging man recht angespannt in die Begegnung. Erst nach den Eingangsdoppeln zeigt man wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung und siegte verdient mit 9:3 Punkten. Man kann nun in die  verdiente Sommerpause (aber nicht Trainingspause) gehen und mit der erreichten Vizemeisterschaft in der Kreisklasse B4 auf eine erfolgreiche und tolle Saison zurückblicken. Es spielten im Einzel: Christian Schuckert (1), Olaf Schuster (2), Matthias Müller (2), Rainer Eisele (1), Stephan Roth (1) und Roger Fäßler. Im Doppel: Christian Schuckert/Matthias Müller (1), Olaf Schuster/Stephan Roth und Rainer Eisele/Roger Fäßler (1).

Ebenfalls ihr letztes Saisonspiel bestritten die Herren II beim Tabellendritten in Horkeim. Nachdem es zwischenzeitlich gar nicht schlecht aussah, musste man sich am Ende doch mit 4:9 gegen starke Horkeimer geschlagen geben. Die Punkte machten im Doppel Raphael Frey/Michelle Kurz und im Einzel Raphael Frey (2) und Stephan Roth.