test Der Rückrundenauftakt

Montag, 21. Januar 2013

Ergebnisse:

Spfr Stockheim II - Herren III  0:9

Mit einem souveränen Auswärtssieg und einer geschlossenen Mannschaftsleistung leiteten die Herren III in Stockheim perfekt den Rückrundenstart ein. Es spielten im Doppel Kurz,Michelle/Reinsch,Clara (1) - Rataj,Markus/Kurz,Matthias (1) - Eberle,Peter/Eberle,Christina (1) und im Einzel Markus Rataj (1), Matthias Kurz (1), Peter Eberle (1), Michelle Kurz (1), Clara Reinsch (1), Valentin Sigle (1)

Mädchen U18 - Oedheim II   3 : 6:
Gegen das favorisierte Oedheimer Team war die Mannschaft phasenweise gut aufgestellt, am Ende musste man doch die Überlegenheit anerkennen.
Es spielten Lisa Patzer (1), Kathrin Reinsch (1), Jana Schilling, Tabea Bulmann

Jungen U12 - SC Ilsfeld   6 : 4
Das Spiel versprach nach 1:1 im Doppel und einem 3:3 nach dem ersten Durchgang wie in der Vorrunde ein spannendes Match zu werden. Zum Ende alle behielten Spieler dann die Nerven um in der spannenden Schlussphase den Auftaktsieg perfekt zumachen.
Es spielten, Felix Müller(1), Florian Heinz(1), Ulrich Haug (2) und Jakob Brückmann(1)

Zum Jahresbeginn war unsere Spielerin Lisa Patzer erneut zu den Württembergische Jugendmeisterschaften in Klosterreichenbach  als eine von zwei Vertreterinnen des Tischtennisbezirks in der Altersklasse der Mädchen U13 eingeladen. In der Vorrunde schlug sie sich mit zwei Siegen und einer Niederlage sehr gut und konnte sogar der an Nr. 1 gesetzten Favoritin und späteren Turniersiegerin den einzigsten Satzverlust abringen. In der Endrunde war dann im Achtelfinale Endstation. Im Doppel reichte nach spannenden Spielen für Platz 5 zusammen mit Partnerin Saskia Kurzhals vom SC Abstatt. Wir gratulieren zu diesem Ergebnis!

Qualifikationsranglistenturnier am 20.01.
Aufgrund der schwierigen Wetterverhältnisse haben wir die Teilnahme an diesem Turnier kurzfristig abgesagt. Sicherheit geht vor.

Vorschau:

Mi. 23.01.2013 20:30      TTF Wüstenrot Senioren