test Erfolgreicher Heimspieltag

Herren I - Untereisesheim 8:8

Herren II - Horkeim 9:3

Herren III - Haberschlacht 9:5

Bei einem tollen Heimspieltag mit 6 Siegen und nur einem Unentschieden ging der Samstag zuende.

Endlich spielte unsere Jungen U18 Mannschaft wieder in der Stammbesetzung der letzten Saison. "Rückkerer" Luca Gebert schien nichts verlernt zu haben und punktete sowohl im Doppel mit Dominik Lamparth als auch im Einzel. Das zweite Doppel mit Sebastian Heinz und Markus Lange machte es besonders spannend und siegte nach 5 Sätzen mit viel Einsatz und wachsender Spielfreude. Nichts für schwache Nerven waren auch die folgenden Einzel. Mit scheinbar stoischer Gelassenheit raubte insbesondere Sebastian Heinz seinem Gegner letztendlich im 5. Satz den Nerv und machte so den Weg frei für das erste gewonnene Punktspiel der Saison. Ihr habt als Mannschaft prima gekämpft! Die Jungen U12 gewannen ihr Heimspiel gegen Abstatt sogar ohne Punktverlust. Es spielten : Florian Heinz, Ulrich Haug, Felix Müller und Jakob Brückmann. Bei dem 6:2 Heimsieg der Mädchen machten die Punkte Lisa Patzer/Tabea Bulmann im Doppel und im Einzel Lisa Patzer (2), Tabea Bulmann (2) und Jana Schilling.

Einen nicht erwarteten Sieg erkämpften sich die Herren III gegen den Tabellendritten aus Haberschlacht. Durch eine tolle Mannschaftsleistung wurde im letzten Spiel der Vorrrunde nocheinmal Platz 2 gefestigt! Für den TSV machten die Punkte im Doppel : Matthias Kurz/Markus Rataj, Michelle Kurz/Clara Reinsch und Remo Fedele/Valentin Sigle und im Einzel : Markus Rataj (1), Matthias Kurz (1), Michelle Kurz (1), Clara Reinsch (1), Remo Fedele (2).

Vorschau :

Mi. 28.11.2012 20:00 (1) 23 Sen. KK B TG Offenau TSV Stetten
Fr. 30.11.2012 20:00   202 He KK D-Pokal TSV Untergruppenbach II TSV Stetten III
Di. 04.12.2012 19:30 t (1) 25 Sen. KK B VfL Neckargartach II TSV Stetten