test Ergebnis Tischtennis:

Herren II - TSV Nordheim II  0:9
Herren III - Spfr Stockheim II  9:1

Spielbericht:

Am vergangenen Samstag musste die Erste zuhause gegen den TV Lauffen I antreten. Gegen die stark ersatzgeschwächten Gegner hatte man leichtes Spiel und somit konnte man einen ungefährdeten und deutlichen Heimsieg einfahren.
Am nächsten Spieltag (24.11.2012) empfängt man zuhause die Mannschaft des TSV Untereisesheim IV.
Es spielten im Einzel:
Roland Danner (1), Christian Schuckert (1), Marco Joch (1), Matthias Müller (1), Thomas Schuster (1) und Stephan Roth (1)
Im Doppel:
Christian Schuckert/Marco Joch, Roland Danner/Stephan Roth und Matthias Müller/Thomas Schuster

Die Herren II mussten beidngt durch Verletzungspech und Terminüberschneidungen ihre beiden Spiele leider absagen.

Einen ebenfalls deutlichen Sieg feierten die Herren III gegen die Gäste aus Stockheim. Nach dem es in den Doppel noch spannend mit einer 2:1 Führung und knapp schien, ließ das Team in den Einzeln nichts mehr anbrennen und packten mit nur einem Satzverlust die Punkte für den TSV in trockene Tücher.

Vorschau:

Do. 08.11.2012   20:15 Uhr   Herren I (Pokal) - TSV Nordheim