test Tischtennis Ergebnisse

TSV Erlenbach II  - Mädchen U18 6:2

SV Leingarten IV - Herren III 4:9

TSV Nordheim - Herren I 6:9

Am vergangenen Samstag trat die Erste zuhause gegen die Spfr aus Neckarwestheim I an. Man musste drei Stammspieler ersetzen und sich leider verdient 3:9 geschlagen geben. Die Punkte machten: Stephan Roth/Roger Fäßler, Thomas Schuster und Rainer Eisele. Am Tag darauf mussten die Herren 1 gleich nochmal antreten, diesmal beim TSV Nordheim I, wiederum mit zwei Ersatzspielern aus der Zweiten. Die Punkte zum verdienten 6:9 Endstand machten: Christian Schuckert/Marco Joch, Roland Danner/Thomas Schuster, Roland Danner (2), Christian Schuckert, Marco Joch (2), Stephan Roth und Roger Fäßler.

Gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Leingarten erziehlte unsere Dritte einen souveränen und unerwarteten 9:4 Sieg. Die Punkte für Stetten holten im Doppel Markus Rataj/Matthias Kurz und Michelle Kurz/Clara Reinsch, sowie im Einzel Markus Rataj, Matthias Kurz (2), Michelle Kurz, Clara Reinsch (2) und Steffen Hartmann. Das Highlight des Spiels jedoch die Frage eines gegnerischen Spielers, ob Michelle und Matthias Geschwister wären ;-)

Spielbetrieb - Vorschau :

Fr. 02.11.2012 19:00   He KK C-Pokal TSV Herbolzheim III TSV Stetten II
Sa. 03.11.2012 17:00   H KK B TSV Stetten TV Lauffen