test Aspen Bike Marathon 2014

Aspen Bike Marathon 2014 PDF Drucken

Aspen2014Aspen BikeMarathon in Nordhausen

Am 20.7.2014 machten sich sieben Mitglieder des TSV Stetten Abteilung MTB auf den Weg nach Nordhausen, wo der 8. Mountainbike Marathon der benachbarten Hardtwald  Racers ausgetragen wurde.

Dabei mussten auf der Langdistanz 65 Km / 1300 Hm bzw. auf der Kurzdistanz 32,5 Km / 650 hm bewältigt werden.
Des Weiteren fand ein Kinderrennen der U 11 / U 14 statt.
Dabei waren auf der Kurzdistanz Marco Joch, Petra Böhringer, Andreas Heidlinger, Thomas Hock, Joachim Morgenstern und Oliver Liebich sowie beim Kinderrennen Maya Hock. Insgesamt konnte ein tolles Gesamtergebnis für den TSV erzielt werden. Der TSV Stetten belegte bei der Teamwertung den zweiten Platz. Bei den Damen erreichte Petra Böhringer einen tollen dritten Platz in ihrer Altersklasse. Im abschließenden Kinderrennen gab es noch einen Pokal für den zweiten Platz durch Maya Hock.