test Neues von den SGM OL JuniorInnen

Neues von den SGM OL JuniorInnen PDF Drucken
Sonntag, 10. November 2013

EIII - Junioren:

SG III - Güglingen II 5:4 (2:3)

Trotz viermaliger Rückstände kamen unser Jungs immer wieder zurück und siegten aufgrund der bessern zweiten Halbzeit verdient gegen einen starken Gegner aus Güglingen. Dabei war Torspieler Silas Arndt, Luca Armbruster, Nils Bauer (3), Sascha Mannuß,Hendrik Dunkelmann, Jamie Stehle (1), Niklas Frank (1), Lenn Stehling und Lars Lindenthal

EII - Junioren:

SGM OL II - SGM Cleebronn II

Spielbericht SG Stetten Kleingartach II gegen Cleebronn II

Unsere EII trat am Samstag bei bestem Fußballwetter vor heimischem Puplikum gegen die SGM Cleebronn II an. Die Jungs und Mädchen zeigten eine kämpferisch gute Leistung und waren ein gleichwertiger Gegner. Nur mit dem Tore schießen wollte es nicht so recht klappen, denn beste Chancen wurden nicht verwertet. Somit wurde das Spiel knapp mit 1:3 verloren. Kopf hoch, und fleißig weiter trainieren.

Es spielten: Lea Brückmann, Jane Reber, Simon Pietrucha, Justin Jost, Maurice Schilling, Zacharias Hiller, Felix Reuter, und Niklas Kohut (1 Tor)

Am vergangenen Samstag trat unsere E2 bei der Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaft in Amorbach an. Unsere sechs Jungs und Lea mussten sich mit fünf Mannschaften aus dem Fussballbezirk messen. Im ersten Spiel unterlagen wir nur knapp mit 1:2 dem SC Dahenfeld. Die weiteren Ergebnisse lauteten 0:3 gegen die SGM Leingarten III, 1:4 gegen Amorbach II, 0:5 gegen die SGM Neckar/Franken I und 0:4 gegen die SGM Massenbachhausen II.

Unsere Mannschaft musste dem ungewohnten Terrain und den besseren Mannschaften Tribut zollen; aber alle zeigten eine tolle kämpferische Leistung und so schied man mit erhobenem Haupt aus diesem Wettbewerb aus. Tolle Leistung Jungs und Mädel.

Im Team standen Lea Brückmann, Simon Pietrucha, Justin Jost, Felix Reuter, Niklas Kohut und Zacharias Hiller.

EI - Junioren:

Letzten Samstag kam es bei herrlichen Herbstwetter zum letzten Spiel unserer E I gegen die Jugendkicker der SGM Cleebronn K I . Die Gäste waren der erwartet schwere Gegner. Aber unsere Mannschaft, die zum ersten Mal in dieser Runde komplett war, lies über die gesamte Spielzeit keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen sollte. In der 7´ erzielte Cem das 1:0. Bereits 5 Minuten später war Eliaszur Stelle und erzielte das 2:0. Mit den ersten Toren der ersten Halbzeit im Rücken gingen unsere Jungs hochmotiviert inden 2.ten Spielabschnitt und erzielten durch Elias ( 32´), Niklas ( 35´) und Cem ( 37´) noch 3 Tore und gewannen
hochverdient gegen einen nie aufgebende Cleebronner Mannschaft mit 5 : 0.Damit schlossen unsere Jungs die Herbstrunde mit dem 1. Platz, ein Punktekonto von 18 : 0 Punkten und einem sensationellen Torverhältnis von plus 44 Toren ab. Im Kader waren an diesem Samstag Julian Rieger,

Max Nohe, Lukas Valeski, Niklas Armbruster, Lukas Dokkenwadel, Elias Bechtel, Ben Brasch, Andi Roth, Cem Uruglu und Joscha Will.

Am Wochenende begann für unsere E1 als eines der ersten Teams im Unterland die Hallenbezirksmeisterschaften. Ohne Hallentraining taten sich unsere Jungs im erste Spiel vor allem in der Rückwärtsbewegung sehr schwer und wurden trotz Überlegenheit von Willsbach I eiskalt ausgekontert. Ab dem 2. Spiel steigerte sich das Team gewaltig und erarbeitete sich toll heraus gespielte Chancen.

Am Ende wurde ein ungefährdeter 2. Tabellenplatz und somit die Zwischenrunde erreicht.

SG I – Willsbach I 0:2 / SG I – SC Böckingen 0:3 / SG I – FC Union Heilbronn IV 3:1 / SG I – Löwenstein II 6:0

SG I – Ilsfeld II 6:0 / SG I – SGM Erlenbach Binswangen 2:1

Es spielten: Joscha Will, Max Nohe, Lukas Dockenwadel, Lukas Valeski (1Tor), Niklas Armbruster (1Tor), Andy Roth (3Tore), Cem Uruglu (4Tore), Elias Bechtel (8Tore)

D - Junioren:
SGM OL - SGM Leingarten 0:2
Gegen ein erwartet spielerisch einfach besseren Gegner, stemmten sich unser Jungs aufopferungsvoll gegen die Niederlage.
Mehr war an diesem Tag nicht drin, das Warten auf den ersten Sieg geht somit weiter, vielleicht klappt es ja am
Wochenende bei den Hallenbezirksmeisterschaften in Ilsfeld.

SGM OL - FSV Schwaigern 2:1
Beim letzten Spieltag der D-Junioren passte fast alles. Die SCM traf auf den FSV Schwaigern und kam ab der ersten Minute gut ins Spiel. Trotz vieler Chancen der SGM ging der FSV durch einen Strafstoß in Führung. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gab es in der 2. Halbzeit erneute Torchancen die 2 mal von der SGM verwandelt wurden. Die D-Junioren der SGM belohnten sich nun endlich mit dem ersehnten 2:1 Sieg in der Herbstrunde 2013. Weiter so Jungs.

C - Junioren:
FSV Schwaigern II - SGM OL 0:2 (0:2)

Mit viel Kampf konnte unsere dezimierte C Jugend das Derby für sich entscheiden. Es war kein Fussballleckerbissen doch das spielte heute keine Rolle, endlich stand die Null. Meik und Maurice entschieden das Spiel schon in Hälfte eins. Im zweiten Abschnitt hatte Schwaigern Vorteile. Das nötige Quentchen Glück und ein starker Torspieler Nosa sicherten jedoch den zweiten Saisonsieg.

Vorschau:

Samstag, 16. November 2013:
C - Junioren: SGM OL - SGM Cleebronn um 13:45 Uhr in Niederhofen.

Sonntag, 17. November 2013:
EI - Junioren: HBM Zwischenrunde in Untereisesheim gegen Flein I, Neudenau, Friedrichshaller SV I, Löwenstein I, Neckarsulmer SportUnion I, Tiefenbach
um 9:30 Uhr in Untereisesheim

B - Junioren: TSV Pfaffenhofen - SGM OL um 10:30 Uhr in Pfaffenhofen.

C - Junioren: HBM Vorrunde in Nordheim gegen Nordheim, Zabergäu, Güglingen, Meimsheim, Schwaigern, Cleebronn um 13:35 Uhr in Nordheim

Montag, 18. November 2013:
C - JuniorInnen: BEZIRKSPOKAL Achtelfinale: SGM Güglingen - SGM Leingarten um 18:30 Uhr in Güglingen

Zuschauer sind zu allen Spielen herzlich willkommen !Am Wochenende besonders die E -Junioren und C- Juniorinnen anfeuern, damit sie je eine Runde weiterkommen!