test Neues von den SGM Junioren

Neues von den SGM Junioren PDF Drucken
Montag, 19. August 2013

Bambinis:

Wieder einmal waren unsere Bambinis und ein paar "Gäste" am Samstag, den 10. August bei dem Bundesligaspiel Hoffenheim - Nürnberg. Für einige war es das erste Mal in einem Stadion und bei Bratwurst , Pommes und Spezi somit ein tollen Erlebnis.  

Stetten Ndh Kl.gartach Hannes Feige (Stetten), Niklas Hoffer (Niederhofen), Julian Rembold (Kleingartach) vorm Stadion in Hoffenheim

E - Junioren:

Bei ihrem Saisonabschluss reisten 21 Kinder und 9 Betreuer  der EI, EII und EIII nach Bermaringen bei Ulm. Nach der Ankunft gegen 11 Uhr richteten wir uns in der Sporthalle unser Nachtlager ein. Nach einer kurzen Vesper- und Getränkepause machten wir uns auf den Weg zur Tiefenhöhle nach Laichingen. Dort angekommen wurde erst einmal der Spielplatz gestürmt und danach ging es in die Höhle zum "Treppensteigen".   Auf der Rückfahrt gab es noch einen kleinen Stop in einem Eiscafe und abends Pizza "satt" für alle. Auch ein längeres Trainingsspiel und laaaaaanges Duschen konnte unsere Kids nicht in die Knie zwingen und so kehrte erst kurz vor Mitternacht langsam Ruhe ein. Nach kurzer Nacht ging es morgen um 7:45 gleich zum Frühstück, mit 16 Teilnehmern startete das Turnier bereits um 9 Uhr und unsere beiden Teams konnten sich in ihrer Gruppe jeweils für die Zwischenrunde qualifizieren. Trotz großer Hitze und wenig Schlaf erreichten wir die Plätze 3 und 5. Nach Turnierende und dem Mittagessen machten wir uns wieder auf den Heimweg und erreichten Stetten um 17 Uhr, alle waren sich einig " wir sind im nächsten Jahr wieder dabei."    

K800 Bermaringen 024