test Neues von den SGM JuniorInnen

Neues von den SGM JuniorInnen PDF Drucken
Donnerstag, 08. November 2012

Erstes NOVEMBERWochenende 2012

EII – Junioren:
Am vergangenen Samstag trat unsere E II bei der Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaften in in Untereisesheim an. Vor unseren Jungs standen fünf Spiele auf dem ungewohnten Hallenboden und fünf starke Teams aus unserem Bezirk. Das erste Spiel gegen den TSV Nordheim II ging 1:1 unentschieden aus. Im zweiten Spiel gewannen wir verdient durch eine starke Leistung mit
1:0. Beim dritten Spiel gegen den SC Ilsfeld I verloren wir nur ganz knapp mit 2:3. Die beiden letzten Spiele gegen die TSG Heilbronn Iund die SGM Güglingen I, die besten Mannschaften des Turniers, verloren wir jeweils mit 4:0.

Es spielten : Elias Bechtel, Niklas Armbruster (2), Andreas Roth (3), Lukas Valeski, Max Nohe, Benedikt Brasch und Lukas Dokkenwadel

D – Junioren:

Leider kam auf für die D – Junioren das Aus auf dem Hallenboden in der Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaften in Untereisesheim.

C – Junioren:

Bei den Hallenbezirksmeisterschaften in Untereisesheim sind unsere C-Junioren am Sonntag in der ersten Runde ausgeschieden!

Für die SGM in der Halle am Ball: Nico Maletzki, Jan Weber, Aaron Weissert, Simon Faber,
Dominik Antoni, Max Schelle, Pascal Schuster und Jan Heidinger

B – Juniorinnen:

SGM Leingarten – SGM Güglingen 5:0

Nicht zu holen gab es beim Tabellenführer auf der roten Asche in Leingarten. Leider kassierten die B-Juniorinnen eine verdiente und deutliche Niederlage.

B – Junioren:

SGM – SGM Fürfeld II 2:2 (1:2)

Die B – Junioren erkämpften sich gegen die zweite Elf aus Fürfeld immerhin einen Punkt. Nach zwei Minuten wurde das Team durch einen Konter der Gäste kalt erwischt. Es dauerte einige Minuten bis die B – Junioren ins Spiel fanden und durch Maximilan Söhner nach 19 Minuten ausgleichen konnten. Bis zur Pause erspielten sich die B – Junioren Chance um Chance, erzielten leider kein weiteres Tor. Effektiver die Gäste, die durch einen Freistoß zwei Minuten vor der Pause erneut in Führung gingen. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams. In den letzten zehn Minuten erspielten die B-Junioren nochmals ein Übergewicht und Dennis Reif markierte vier Minuten vor Schluss den umjubelten und verdienten Ausgleich.

A – Junioren:

SV Massenbachhausen – SGM 2:1 (0:1)

In einem schwachen Spiel beider Teams kehrten die A – Junioren leider ohne Punkt nach Hause zurück. Durch einen Abstimmungsfehler der Heimelf erzielte Markus Reck in der 42. Minute den Führungstreffer. In der 48. Spielminute erzielten die Gastgeber durch einen Konter den Ausgleich.

In der 69. Spielminute der kuriose Siegtreffer der Heimelf, die einen bereits frei gegebenen Freistoß nutzten, als die SGM Elf noch die Mauer stellte, da sie das Zeichen des Schiedsrichters leider nicht mitbekommen hatten. 

LETZTES OKTOBERWOCHENENDE 2012

DI - Junioren

SGM I – TSV Güglingen II abgebrochen,

Kurioser Tag in Stetten! Nach einem heftigen Wintereinbruch schafften wir es trotzdem den Platz bespielbar zu machen. Frierend doch trotzdem mit vollem Elan konnte unsere Mannschaft bis zur Pause verdient mit 2:0 Toren in Führung gehen. In der Halbzeitpause noch während die Füße auf den Heizkörpern lagen, kam dann der Schiedsrichter in die Kabine und teilte mit, dass der Gegner zur zweiten Halbzeit nicht mehr antritt. Besorgte Mütter der Gegnermannschaft ließen ihre Buben nicht mehr auf´s Spielfeld. Schade, wir hätten gerne zu Ende gespielt.

A – Junioren

SGM – SGM Oberes Zabergäu 9:3

Auch in dieser Höhe verdient schlugen die A – Junioren die schwachen Gäste aus dem Zabergäu. Nach acht Minuten gingen sie verdient in Führung. In der 23. Minute glichen die Gäste nach einem Eckball aus. Zwischen der 26 und 42. Minute entschieden die A-Junioren mit sechs weiteren Treffern das Spiel. In der zweiten Halbzeit taten sie nur noch das nötigste und brachten den deutlichen Sieg über die Bühne. Torschützen: 2x Markus Uhland, 2x Nils Rechkemmer, 2x Dennis Reif, 1x Fabian Feyerabend, 1x Fabio Gebhard und 1x Norman Hönnige

C – JuniorInnen:

SGM Güglingen – SGM Leingarten 4:2

Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde die Mädels aus Leingarten mit 4:2 geschlagen. Damit erreichten die C – JuniorInnnen die Meisterschaft !

Herzlichen Glückwunsch und weiter so ! Torschützen: 2x Marie Sura, 2x Anna Sura

VIERTES OKTOBERWOCHENENDE 2012

EII – Junioren:

FC Union Heilbronn IV – SGM 3:2

Unsere Jungs begannen sehr stark und so führten wir bereitsnach vier Minuten mit 0:2. In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr gelang den Heilbronnern kurz vor der Pause noch der 1:2 Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit witterten die Heilbronner ihre Chance und erzielten in der 32. Minute den Ausgleich. Nun hatten wir nichts mehr dagegenzusetzen und kassierten zehn Minuten vor Schluss den dritten Treffer der Heilbronner.

EI – Junioren:

FC Union Heilbronn V – SGM 1:3

Die erste große Torchance des Spiels nutzte Thadeus Paschka nach schönem Pass von Erdem Taskin zum 1:0. Nun bekam unser Team das Spiel immer besser in den Griff und Dennis Wengert konnte nach Vorarbeit von Etienne Rüb zum 2:0 Halbzeitstand einnetzen. Nach einem misslungenem Abschlag des Torhüters erzielte Kevin Hoffer mit einem Distanzschuss das 3:0. Leider blieben weitere Chancen ungenutzt und die Paraden des Torspielers Marius Schilling verhinderten Treffer des Gegners, der nur ein Anschlusstor erzielte.

DII – Junioren:

SGM – FSV Schwaigern II 0:4 (0:3)

Leichte Fehler im Abwehrverhalten und fehlende Konzentration ermöglichten den FSV Sieg im Derby. Die drei Tore in Halbzeit eins fielen innerhalb von zehn Minuten. In wenigen Szenen erfolgte ein Zusammenspiel und dann war man auch gefährlich. Leider wirken sich die relativ vielen Verletzten und Kranken auf die Ergebnisse der D II aus. Gute Besserung von euren Trainern.

DI – Junioren:

SGM – FSV Schwaigern I 0:1

Ohne vier Stammspieler musste es gegen Schwaigern gehen. Noch vor dem Spiel wurde seitens Schwaigern gefragt, ob wir denn die Mannschaften getauscht hätten. Was dann allerdings auf dem Platz kam war eine hervorragende Umsetzung der taktischen Vorgaben von jedem einzelnen Spieler unserer D-Junioren. Schwaigern hatte zwar mehr Spielanteile, doch die klareren Torchancen hatten wir. Leider fehlte uns das Quentchen Glück und so erzielte Schwaigern glücklich, kurz vor Schluss den Siegtreffer. Auf dieses Spiel darf man jedoch mit Stolz zurückblicken.

C – Junioren:

SGM – Spvgg Frankenbach 0:6

Ein Tor unserer C-Junioren das nicht gewertet wurde und dann ein Doppelschlag in wenigen Minuten als Frankenbach gnadenlos unsere Abwehrfehler ausnutzte brachte die SGM auf die Verliererstrasse. Leider war an diesem Samstag kein Wille zu erkennen das Spiel zu drehen oder einfach richtig dem Gegner dagegenzuhalten. So geht die Niederlage auch in dieser Höhe in Ordnung!

B – Junioren:

FSV Schwaigern II – SGM 1:4 (1:1)

Spannend machten es die B-Junioren, die klarste Chancen nicht nutzten. Den Führungstreffer der Gastgeber nach zehn Minuten glichen die B – Junioren durch einen unberechtigten Strafstoß von Dennis Reif aus. Nach der Pause spielten die B – Junioren dann nur noch auf das Tor der Heimelf. Es dauerte bis zur 70. Spielminute, ehe Alex Werz den vielumjubelten Führungstreffer erzielte. Bis zum Ende des Spiels erhöhten Timo Beyl und Maxi Söhner das Ergebnis um zwei weitere Treffer. Weiter so, Jungs !

A – Junioren:

SC Abstatt – SGM 3:1 (1:1)

Leider ging das Spiel beim Tabellennachbarn unglücklich verloren. Die Führung durch einen sehenswerten Treffer von Jannik Gebert nach 30 Minuten, glichen die Gastgeber glücklich acht Minuten später aus, da vorher Torspieler Jonas Bulmann klar behindert wurde. In Hälfte zwei nutzten die A-Junioren ihre Chancen nicht. Die Gastgeber nutzten ihre erste Chance in der 70. Minute zum Führungstreffer und erzielten in der 90. Minute den Endstand.

C – Juniorinnen:

TV Flein – SGM Güglingen 1:32

Einen auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg erzielten die C-Juniorinnen beim Tabellenletzten in Flein gegen teilweise überforderte Gastgeberinnen.

Tore: 8x Anna Sura, 7x Celine Emminger, 7x Theresa Halder, 3x Marie Sura, 2x Saskia Antoni, 2x Johanna Halder, 2x Nadja Jeske und 1x Romina Bauer.

B – Juniorinnen:

SGM Güglingen – TSG Heilbronn 3:4

Eine unnötige Heimpleite erlitten die B-Mädchen. Leider nutzten sie ihre Chancen nicht konsequent, so dass am Ende die knappe Niederlage zu stande kam.

Torschützen: 2x Alisa Rechkemmer und 1x Kassandra Bülow.