test Jugendfußball bei den SG Junioren & JuniorInnen

Jugendfußball bei den SG Junioren & JuniorInnen PDF Drucken
Mittwoch, 11. Januar 2012

F – Junioren:

Beim Dreikönigsturnier in Nordheim erwischten unsere F-Junioren einen guten Start und beendeten die Gruppenphase souverän ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor als Erstplatzierter. Aufgrund unverständlicher Einteilung der Viertelfinalspiele musste man erneut gegen den starken Zweiten der eigenen Gruppe antreten, den man in der Gruppenphase nur knapp bezwang. Leider war es den Jungs in diesem Spiel nicht noch einmal möglich den Gegner zu kontrollieren und eigene Angriffe erfolgreich umzusetzen. So musste man leider enttäuscht nach dem Viertelfinale die Heimreise antreten, kann aber trotzdem sehr stolz auf unsere Jungs sein die mit nur einer Niederlage ein gutes Turnier spielten.

Ergebnisse: SG – SSV Klingenberg 2:0 / SG – TSG Steinheim 2:1 / SG – Spfr. Lauffen 2:0 / SG – TSG Steinheim 0:3
Es spielten: Julian Rieger (Torspieler), Lukas Valeski (1), Andi Roth (2), Elias Bechtel (1), Niklas Armbruster (1), Hendrik Dunkelmann (1)

C – JuniorInnen:

Beim Hallenmasters in Gundelsheim nahmen die C – JuniorInnen mit zwei Teams teil. Die SG I verlor in der Vorrunde unglücklich alle drei Spiele, konnte jedoch mit einem Sieg im Platzierungsspiel das Turnier positiv beenden. Die SG II musste nach einem Sieg und zwei Unentschieden ins 9mSchießen um den ersten Gruppenplatz. Souverän gewann man das 9mSchießen und konnte sich damit für das Finale qualifizieren. Das spannende Finalspiel wurde mit 2:1 gewonnen und damit war das Team II Turniersieger. Herzlichen Glückwunsch !

Ergebnisse: SG I – SC Klinge Seckach 0:1 / SG I – TSV Fürfeld 0:2 / SG I – Vfl Neckargartach 1:4 / Spiel um Platz 7: SG I – SG Gundelsheim 1:0 / SG II – SG Gundelsheim 1:0 / SG II – TSG Heilbronn 0:0 / SG II – Vfl Eberstadt 0:0 / 9mSchießen: SG II – Vfl Eberstadt 2:0 / Finale: SG II – Vfl Neckargartach 2:1.

Für die SG Stetten I spielten: Jessica Patzer, Kathrin Reinsch(2), Lara Blaschke, Jasmin Demirtas, Johanna Fuss, Tamina Reber, Alessa Straub.
Für die SG Stetten II spielten: Saskia Antoni, Alisa Rechkemmer(2), Celine Kurz(2), Theresa Halder(1), Johanna Halder, Leonie Müller, Hannah Hamlin.

Vorschau:

Samstag, 14.Januar 2012:
B – Junioren: Turnier in Böckingen ab 15 Uhr

Sonntag, 15. Januar 2012:
Bambinis: Turnier in Frankenbach ab 9 Uhr
F – Junioren: Turnier in Frankenbach ab 13 Uhr
B – JuniorInnen: Endrunde Hallenbezirksmeisterschaft in Neckarwestheim ab 14:15 Uhr.

Zuschauer sind zu allen Spielen herzlich willkommen !